Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Bilder Rotation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Rotation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seltor
Tele-Tubbie

Fragezeichen Bilder Rotation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand den html Code für so eine Bilder Rotation wie in dem Beitrag von wgs./w@Lly geben und erklären wie ich den verwende.
Also wie ich so eine Bilder Rotation auf meine Seite bringen kann ohne auf imagelopp zugreifen zu müssen.
würde mich über Hilfe sehr freuen und bedanke mich schon mal.....
PS:
ich habe auch zu dem Thema gegoogelt aber da gibt es so viele verschiedene html Codes für java, flash u.s.w. welchen sollte man da jetzt nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 14.07.2008 23:24.

Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

RE: Bilder Rotation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, dass ist ein animiertes gif... deshalb ist die Bildqualität teils auch recht schlecht.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
Seltor
Tele-Tubbie

RE: Bilder Rotation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so das ist eine animierte gif datei...
also ist das nicht möglich mit einem spezielen html code meine hochgeladenen Bilder auf meiner Page rotieren zu lassen?
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Seltor
also ist das nicht möglich mit einem spezielen html code meine hochgeladenen Bilder auf meiner Page rotieren zu lassen?
Mit HTML schon mal garnicht.
Da muss schon ein wenig Javascript ran.
Schau mal hier vorbei, da findest du einige verschiedene Scripts, die du verwenden kannst.
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/index.html

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Seltor
Tele-Tubbie

super danke genau so etwas habe ich gesucht Grins 1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Bilder Rotation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv