Im Moment ist unser Koth Server so eingestellt , dass wenn man im Team spielt , dass das HQ verteidigt , man nicht respawnt wenn man erschossen wird .
Ich hätte aber gerne , dass jedermann wieder einsteigen kann wenn er gekillt wird .
Im Moment sieht das bei mir so aus , was muss ich denn ändern ?
Und was ich auch noch ändern will , ist , im Moment muss man das HQ nur 1 Minute verteidigen , danach gehts zum nächsten . Wo kann ich denn einstellen dass das HQ 15 Minuten lang verteidigt werden muss ?
set scr_koth_scorelimit "0"
set scr_koth_timelimit "30"
set scr_koth_roundlimit "1"
set scr_koth_numlives "0"
set scr_koth_roundswitch "1"
set scr_koth_playerrespawndelay "1"
set scr_koth_waverespawndelay "0"
set koth_autodestroytime "60"
set koth_spawntime "0"
set koth_kothmode "0"
set koth_capturetime "20"
set koth_destroytime "10"
set koth_delayPlayer "0"
set koth_spawnDelay "60"
wenn deine einstellung diese ist (set scr_koth_numlives "0"), dann sollte man nach nem tod eigendlich wieder respawnen können, denn die 0 bedeutet man kann wieder respawnen und die 1 bedeutet, man muß warten.
wenn die verteidigungszeit jetzt 1 min ist, dann kann eigendlich ja nur einer dieser befehle dafür zuständig sein
set koth_autodestroytime "60"
set koth_spawnDelay "60"
versuch's mal damit, einen von beiden hochzusetzten auf 900 (15min)