Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM startet die restlichen cfg's nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM startet die restlichen cfg's nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coyote05
Weichei

PAM startet die restlichen cfg's nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo M8's,

ich habe versucht, den Pam4.01 als Public auf unserem Server zum Laufen zu bekommen. Dazu hatte ich mir vom Entwickler die Mod-Dateien heruntergeladen und die cfg's, die hier im Forum in dem gepinnten Thema zu finden waren. Die config.cfg hab ich unserem Server entsprechend angepasst (nur die Kleinigkeiten wie rcon-PW, Servername, etc.) Mein Prob ist hier nun, dass die anhängigen weaponcontrol.cfg, gametype.cfg und maprotation.cfg nicht geladen werden. Der Pam läuft als DM, obwohl S&D in der Gametype definiert ist. Auch bei den voreingestellten Waffen ist nicht eine vorhanden, geschweige denn ein Perk. Man kann sich diese zwar einstellen, aber die Voreinstellung ist leer.
Wenn ich den Inhalt der gesamten cfg's in die config.cfg hereinkopiere, dann funktioniert der ganze Mist.
Auf irgendwelche Regeldateien hatte ich verzichtet, ich will den Server dann nur als Public laufen lassen. Probeweise hatte ich es mal versucht, brachte aber keine Änderung.
Warum läuft das nicht? verwirrt verwirrt verwirrt
coyote05 ist offline E-Mail an coyote05 senden Homepage von coyote05 Beiträge von coyote05 suchen Nehmen Sie coyote05 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Frage.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr wie früher, dass man am Ende der server-config die übrigen configs laden kann. Entweder mache ich irgendwas generell falsch, oder Mods wie AWE/ACE/eXtreme haben irgendwas drin dass es funzt.

Ich persönlich hab mir angewöhnt, alles in einer config drin zu haben, außer vielleicht einer abweichenden Rotation, für die ich dann extra cfgs mache und bei Bedarf manuell lade.

Da der PAM mit sehr wenigen, wirklich übersichtlichen DVARS auskommt, ist das dann auch nicht so ne MEGA-Liste wie bei anderen Mods.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
gute Frage.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr wie früher, dass man am Ende der server-config die übrigen configs laden kann. Entweder mache ich irgendwas generell falsch, oder Mods wie AWE/ACE/eXtreme haben irgendwas drin dass es funzt.

Öhm, funktioniert doch einwandfrei.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
//******************************************************************************
// Load the other configs
//******************************************************************************

set sv_pam "1"
set pam_mode "pub"

wait
exec weaponcontrol.cfg
wait
exec gametypes.cfg
wait
exec maprotation.cfg

So stehts in meiner PAM cfg aufm Testserver drin, und funzt prima.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

bei der maprotation.cfg hängt es ab und an auch mal. allerdings lade ich die einfach nochmal per miniadmin und der pam rennt wie er soll.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
coyote05
Weichei

Genau wie bei Nightwing ist der Eintrag bei mir auch. Aber ohne was zu sehen davon... verwirrt Keinen Plan?

Miniadmin habe ich zwar auch, aber mein PC ist ja nicht ständig an. An irgend etwas muss es ja liegen.
Die einzelnen cfg's über den Startbefehl laden zu lassen hat auch nichts gebracht. Keine Änderung. traurig
coyote05 ist offline E-Mail an coyote05 senden Homepage von coyote05 Beiträge von coyote05 suchen Nehmen Sie coyote05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM startet die restlichen cfg's nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv