Bei mir werden keine games_mp.log geschrieben. Es sei noch gesagt das ich meine server auf einen linux Root zu liegen habe. Bei einem CoD 4 Server habe ich ich die datei in der Config umbenannt und ohne Probleme wurde beim Neustart die log mit neuem Namen angelegt. Jedoch bei den anderen 5 klappt da gar nichts. Ich habe es mit verschieden Configs probiert.
// common server settings
//------------------------
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "moorhuhn.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "0"
kann mir vielleicht jemand sagen wran das liegen kann. Die rechte sind überall gleich.
sieht gut aus.
- Schau mal in die console_mp.log
- Prüfe ob auch alle übergeordneten Verzeichnisse (gameserver und cod4_1 und mods und modwarfare für den Benutzer mindestens les und ausführbar! sind.
Im Zweifelsfall zum testen screen und etwaige Startscripte weglassen, also nur
/home/gameserver/cod4_1/cod4_lnxded +set net_port 28960 +sets gamestartup \"`date +"%D %T"`\" +set fs_game mods/modwarfare +set sv_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +map_rotate +set fs_homepath /home/gameserver/cod4_1/
in die console eintippen. Dann siehst du etwaige Fehlermeldungen sofort.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Danke Danke für die schnellen Antworten. Es hat sich erledigt. Mein Fehler! Ich habe nicht daran gedacht das die Server alle mit Mods laufen. Sprich der Server legt die log´s nicht im main Ordner ab sondern im Mod Ordner. Danke noch mal