Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Zeitgeist (sehr interessant) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitgeist (sehr interessant) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

geschockt Zeitgeist (sehr interessant) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand den Film?

Ich hab ihn neulich gesehen und er ist mit sicherheit SEHR interessant!
Der Film dauert zwar 2 Stunden aber lohnt sich wirklich ihn anzusehen!
Mich hat der Film wirklich sehr schockiert und deshalb würde mich eure meinung dazu auch sehr interessieren!
Mir is klar das nicht alles stimmen muss was in dem film vorkommt aber bei vielen dingen kommt man schon zum nachdenken oder nicht?

Zeitgeist (Deutsch)

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von David ((A)): 20.10.2008 22:27.

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1176.gif

RE: Zeitgeist (sehr interessant) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin , ich kenne den Film von dieser Seite : Secret.tv

Dort sind auch noch mehr Dokus zu finden über solche und andere Themen ... Ich würde mal sagen : Es Stimmt zuviel aus diesem Film Augenzwinkern ... am Anfang des Film mit der Religions sache, bin ich mir auch nicht wirklich sicher was ich davon halten soll ! War aber noch nie ein Religöser Typ grosses Grinsen ^^ hehe ... aber glaube des waren ab so ca 30 min da fängt der Film erstmal an über die Wahrheit zu berichten ... was überhaupt so passiert auf der Welt bzw wie es Manipuliert wird Zunge raus ! Aber darüber könnte man wieder tagelange Diskussionen führen Augen rollen

cu & mfg

$P

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Fragezeichen RE: Zeitgeist (sehr interessant) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich schon wer überwinden können sich den film anzusehen?

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, too much traffic für meinen kleinen Volumentarif Engelchen

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
illuminaten
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1197.gif

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so einen Unsinn gesehen habe!

Möchte gerne wissen aus welchen Quellen die das alles zusammengebastelt haben!

Schon seltsam zu sehen wie man Menschen für etwas leicht überzeugen kann wenn man anscheinlich ein paar zusammengebastelte Wahrheiten aneinander reiht.

Glaubt doch nichts alles was die Medien sagen! Sobald was im TV kommt glauben allle dran!

unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Zeitgeist (sehr interessant)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv