Ich hätt ma ne Frage undzwar auf Mikes Versoin des Ace sieht mann immer so ein kleines zeichen neben der Leiche wenn mann wen getötet hat.Hat das irgendwas zu bedeuten??
Und doch noch ne kleine bitte die ich im Namen vieler Stammkunden des Servers auspreche..
es macht echt Laune da zuZocken das einzige was tierisch nervt ist das wenn der server voll is sind pro team mindestens 5 granatenlaunchers unterwegs und das nervt tierisch..
Kann mann das net beschränken oder einfach abstellen...
cu batista
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
Man kann es nicht allen recht machen. Ich hasse die GLs auch, aber ich wollte trotz Mod das Ranking belassen. Somit kann ich die GLs nicht deaktivieren.
Da der Server gut besucht ist, verspüre ich wenig Lust, auf das Ranking zu verzichten.
Sobald zu COD5 ein vernünftiger Bolt-Rifle-Mod erhältlich ist, geht der COD4-Server sowieso offline. Ich hasse Spraywaffen und zocke daher zurzeit nur noch auf meinem COD2-Server.
Zitat:
Original von Batista
das hab ich mir gedacht mit dem durchsuchen muss ich dann die Benutzentaste halten??
Bin mir nicht sicher, könnte auch die Messer-Taste sein. Macht aber wenig Sinn, da man dabei Zeit verliert und man besser Punkten kann, wenn man sich auf seine gewählten Waffen verlässt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++