Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Frage zu Mike Tnt's 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Mike Tnt's 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Frage zu Mike Tnt's 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Ich hätt ma ne Frage undzwar auf Mikes Versoin des Ace sieht mann immer so ein kleines zeichen neben der Leiche wenn mann wen getötet hat.Hat das irgendwas zu bedeuten??

Und doch noch ne kleine bitte die ich im Namen vieler Stammkunden des Servers auspreche..

es macht echt Laune da zuZocken das einzige was tierisch nervt ist das wenn der server voll is sind pro team mindestens 5 granatenlaunchers unterwegs und das nervt tierisch..
Kann mann das net beschränken oder einfach abstellen...

cu batista

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Frage zu Mike Tnt's 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches zeichen meinst du? könnte das durchsuchen zeichen sein.

der server läuft ranked, dann kann er keine einzelnen sachen ausschalten.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mir gedacht mit dem durchsuchen muss ich dann die Benutzentaste halten??

Zu den Launchers das is das was ich mir gedacht hab kagge Teufel unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 25.10.2008 21:29.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es nicht allen recht machen. Ich hasse die GLs auch, aber ich wollte trotz Mod das Ranking belassen. Somit kann ich die GLs nicht deaktivieren.
Da der Server gut besucht ist, verspüre ich wenig Lust, auf das Ranking zu verzichten.
Sobald zu COD5 ein vernünftiger Bolt-Rifle-Mod erhältlich ist, geht der COD4-Server sowieso offline. Ich hasse Spraywaffen und zocke daher zurzeit nur noch auf meinem COD2-Server.

Zitat:

Original von Batista
das hab ich mir gedacht mit dem durchsuchen muss ich dann die Benutzentaste halten??

Bin mir nicht sicher, könnte auch die Messer-Taste sein. Macht aber wenig Sinn, da man dabei Zeit verliert und man besser Punkten kann, wenn man sich auf seine gewählten Waffen verlässt.

cu Mike

FCK-Fan

Okay dann danke für die Info werd dann uach sicherlich auf dem cod5 stammkunde sein wie auf allen anderen deinen servern vorher auch grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 26.10.2008 11:17.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Ja, ich habe das auch aktiviert. Die Bash-Taste wird zum durchsuchen verwendet.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Frage zu Mike Tnt's 2009

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv