Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD-MODs - Interesse an Tests? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD-MODs - Interesse an Tests?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

CoD-MODs - Interesse an Tests? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

Es gibt ja mittlerweile einige Modifikationen für CoD, u. a. der mittlerweile bekannte Merciless MOD, der ja scheinbar allen auf der letzten LAN ziemlich Spaß gemacht hat.

Wäre die Frage, ob Interesse besteht, mal ein paar weiter MODs auszuprobieren, hier mal ein paar Links zu MOD-Beschreibungen:

REVOLT MOD

Heat Of Battle

Total War MOD 2.3

Additional War Effects Mod

Teilweise kann man die wohl auch mit dem Merciless MOD kombinieren... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

jo immer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was du in der mail geschreiben hast, da würde ich mich egren aussen vor laßen, weil erstens, null ahnung wegen technick bzw. das woraufs ankommt und zweitens würde ich gerne mal mit meinem maptest vornakommen, hab nun schon 85 map durch!!!!
mit je 3 screenshots ist dat ein wenig heftig...
und da ich ja nun mal wieder ändern soll/muß dauerts jetzt noch länger, weil ich ab heute zu nix mehr komme, wochenende ist nu auch zu.....weil essen bei chef und so, sprich die testerei ruht jezt bis nächste woche.. Augen rollen unglücklich

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mail hat ja nu erst mal nix hiermit zu tun - die Frage hier ist rein auf das Testen z. B. auf LANs bezogen... Augen rollen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok falsch verstanden, aber selbst dafür, wäre ich für sowas nicht abgeneigt...

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, daß Du für alles etwas länger brauchst... grosses Grinsen

Hab mir den Revolt eben mal gezogen (174 MB), mal sehen, wann ich mir den antue... Augen rollen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD-MODs - Interesse an Tests?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv