Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » [SUCHE] CTF & HTF Config » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] CTF & HTF Config
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mh|rattlehead
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1115.jpg

[SUCHE] CTF & HTF Config Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

um es kurz zu machen, da ich relativ spät zu diesem netten Mod gekommen bin un dich wirklich keinen Bock darauf habe sämtliche Foren durchzusuchen habe ich eine Frage.

Hat jemand eine reine CTF, HTF config für mich?

Die Grundeinstellungen habe ich mir mal angeschaut, aber bisher war jeder Versuch den Server als reinen CTF-Server aufzusetzen zuzm Scheitern verurteilt.

Denkanstöße zu diesem Thema helfen mir auch, da ich nicht unbedingt eine vollständige config brauche.

Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

RE: Ctf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine reine ctf bzw htf config kenne ich nicht,

sollte aber durch einfaches anpassen der configs funzen.

in der maprotation.cfg legst du den spieltyp für die einzelnen maps fest,

in der gametypes.cfg dann die spezifischen einstellungen für ctf / htf und andere.

schau dir die mal an, dann sollte es kein problem sein,

so long

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » eXtreme für CoD 4 » [SUCHE] CTF & HTF Config

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv