Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Error during initialization: unhandled exception caught » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Error during initialization: unhandled exception caught 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMax36
Weichei


images/avatars/avatar-1168.gif


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 7


Error during initialization: unhandled exception caught Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Diese Fehlermeldung brachte mich fast zur WeißGlut °°°° Es wurde folgendes schon probiert :


--- Grafikkarte wurde schon getauscht
--- Sound wurde im Bios abgeschalten
--- Sound wurde umgestellt auf 48 khz
--- Neuinstall des Spiels wurde etliche male gemacht
--- Systemanforderungen werden erfüllt
--- Der Video - Ordner wurde auch schon verschoben; gelöscht; unbenannt
--- DirectX schon mehrere Male neu und aktualisiert
--- Alle Treiber wurden Aktualisiert (Sound,Grafik etc.)


Es half garnichts ,, nicht mal eine Wiederherstellung von Windows. Das einzige was half war ein

FORMAT C



Und nun läuft das Game als wäre nie was gewesen. Verdammt geiler Fehler bei einem Game ! cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMax36: 23.11.2008 10:42.

MadMax36 ist offline E-Mail an MadMax36 senden Homepage von MadMax36 Beiträge von MadMax36 suchen Nehmen Sie MadMax36 in Ihre Freundesliste auf
t-bob Mr Floppy
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 20


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Error during initialization:
Unhandled exception caught"

Loesung:
Ich hatte in meinem Windows XP - Geraetemanager, so wie viele User, kein "Unimodem Halfduplex Audiogerät" oder aehnliches.
Aber: Wenn es im System ein Voice-Modem (od. Faxmodem) vorhanden ist, dann muss dieses eingeschaltet sein.
Bei Onboardgeraeten muss man diese moeglicherweise im Bios aktivieren.
Nach einem Klick auf den Button "nach geaenderter Hardware suchen" im Geraetemanager erscheint dann auch das gesuchte "Unimodem Halfduplex Audiogerät" oder ein aehnliches Audiogeraet.
Diese muss deaktiviert werden (rechte Maustaste - "deaktivieren").
Danach startet das Game ohne Probleme auch unter WindowsXP.

__________________
Gruß Floppy

xfire:tbobmrfloppy
t-bob Mr Floppy ist offline E-Mail an t-bob Mr Floppy senden Homepage von t-bob Mr Floppy Beiträge von t-bob Mr Floppy suchen Nehmen Sie t-bob Mr Floppy in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine andere Lösung im Netz:

Verbindung zum i-net kappen, das Spiel starten, verbinden. Das hat bei mir geholfen - ist allerdings auch erst einmal passiert.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 281


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats jetzt auch damit erwischt. Aus heiterem Himmel...

Habs jetzt mal das mit dem Trennen der I-Net Verbindung probiert und danach auf einen anderen Server verbunden... Was von beiden geholfen hat weiß ich jetzt nicht genau, nur das es jetzt wieder läuft.....

__________________
|Intel Core i5 8600K
|Asus Z370 Prime/ Ballistix Sport LT 16GB
|ASUS GeForce GTX 1660 Ti
|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-999.jpg


Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 95


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Meldung heut auch - konnte aber sofort ohne Probleme wieder ins Spiel einsteigen?! Teufel verwirrt
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 281


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt trat der Fehler schon wieder auf. Diesmal auf einem anderen Server. Vorher konnte ich jedoch auf anderen Servern fehlerfrei spielen.
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es an meiner Installation liegen soll, dann müßte der Fehler ja auf jedem Server auftreten.

Ach ja, Modem oder sowas gibts in meinem Rechner nicht...

__________________
|Intel Core i5 8600K
|Asus Z370 Prime/ Ballistix Sport LT 16GB
|ASUS GeForce GTX 1660 Ti
|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit heute vormittag vermehrt massenhafte "unhandled exception" auf der LHW BUMSBUDE. gleichzeitig timen 5-8 spieler aus weil deren spiel abgekackt ist.

Grund: unbekannt

__________________

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns auf der

Team.Reeelax SD Hardcore Zone 85.131.170.36:28960

auch,

ich selbst hatte es auch bereits mehrfach, konnte es immer nur temporär beheben bis es wieder auftrat.

einem von uns hat es sogar die mpdata zerrissen, also immer fein sichern das teil.

bisher auch keine lösung ausser die bereits vorgeschlagenen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Team.Rlx|kPaX: 24.11.2008 16:09.

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
thebutch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das gleiche problem...das game lief seit über einer woche stabil, heute mache ichs an und bekomme nach ca. 10 bis 20 sekunden auf verschiedenen servern diese fehlermeldung.

ich habe den router gekappt, game offline gestartet, game wieder aus, router wieder saft gegeben und das game ging...pustekuchen..nach einer map war alles vorbei...

also hab ich meine config_mp gelöscht, diese hat sich beim nächsten gamestart wieder selbst erstellt, eine runde gezockt und der shit ging wieder los.

dann neuinstallation...es war unglaublich, ich konnte eine map spielen und dann wieder mein lieblingsfehler *Grrrrr*

im dr. watson, wurde die datei Pbcl.dll als mögliche fehlerquelle angezeigt...also könnte es ja auch am pb liegen...also das ding zum wiederholten male upgedatet...eine map und ende gelände....

ich meine, ich gebe hier echt viel kohle für ein, muss man ja mal sagen, supergeiles spiel aus und dann solche massiven probleme...da sollte man bei activision oder treyarch echt mal drüber nachdenken....

__________________

thebutch ist offline E-Mail an thebutch senden Homepage von thebutch Beiträge von thebutch suchen Nehmen Sie thebutch in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1390.jpg


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo was soll mann dazu sagen bis heut keine probleme und auf einmal geht´s los mit der fehlermeldung Teufel
komisch ist das es auf einmal etliche spieler das problem haben verwirrt vorher lief alles und nun dies,wird höchste zeit das ein patch diverse fehler die im mp_cod5 stecken beseitigt
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
poly233
Weichei


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das selbe problem : /
poly233 ist offline E-Mail an poly233 senden Beiträge von poly233 suchen Nehmen Sie poly233 in Ihre Freundesliste auf
Titanium
Teetrinker


Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 30


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt auch das problem kann doch net sein das ein spiel für 50 euro nur fehler bringt sind die zu blöd was zu entwickeln mich kotz dich scheiße langsam an und die patch die es vielleicht behebt dauert noch jahre nix funzt bei den spiel ist das ne test version oder wie
Titanium ist offline E-Mail an Titanium senden Beiträge von Titanium suchen Nehmen Sie Titanium in Ihre Freundesliste auf
poly233
Weichei


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 5


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jungs,ich habs mal versucht mit dem inet auswählen und wieder rein ... bei mir hats jetzt die ganze zeit geklappt ohne fehler
poly233 ist offline E-Mail an poly233 senden Beiträge von poly233 suchen Nehmen Sie poly233 in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1390.jpg


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal die config_mp.cfg angeschaut siehe da bei seta snd_khz "22" stand dieser wert

habe ihn auf "44" geändert ,nu ist ruhe,bis jetz grosses Grinsen
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bei den meisten bisher lief, sollte das Problem weniger clientseitig sein. Vielleicht gibt es ein Problem am Masterserver!?
Oder gab es heute ein Windowsupdate, was dafür verantwortlich sein könnte?
Im Forum der Infobase wurde das Problem im Zusammenhang mit der Nutzung von Teamspeak öfters erwähnt.
Könnte es evtl. damit im Zusammenhang stehen? Nutzt Ihr TS? Ist in den Ingameoptionen der Voicechat an oder aus?

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1390.jpg


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab kein update window seitig gemacht und hab auch kein ts heut benutzt
als der fehler auftrat,denke mal das wenn cod5 abstürzt und die empfehlung des spiels
bei neustart in abgesicherten modus zu starten nachkommt und wieder die einstellungen
vornimmt die man hatte vornimmt ,daß mit dem sound nicht exakt übernommen wird.
kann auch an was anderm liegen aber denke mal dies wäre ja erstmal nahe liegend,
oder verwirrt
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte durchaus sein.
Hab gerade mit einem Clanmate gesprochen, bei dem der Fehler auch aufgetreten ist. Seine Aussage war, dass der Fehler bei ihm immer nur auf bestimmten Servern aufgetreten ist.

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe alle meine Server heute neu starten müssen. Meine Consolen sind vor Fehlermeldungen am laufenden Band übergeschwappt. Leider habe ich mir die Meldung nicht gemerkt, war irgendwas mit "xxx nicht erfolgreich". Vielleicht hat das die Clients verwirrt...

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak


images/avatars/avatar-1198.jpg


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 102


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hier mal ein Auszug aus unserem Forum.

Seit den massnahmen haben wir keinerlei Probleme mehr auf unserem Server zu spielen. Es scheinjt so, dass sich Werte in der config verändert haben bzw. überschrieben wurden.

Und zwar Soundeinstellungen.

Hier unser Auszug, der bisher bei allen zur Lösung geführt hat:

Ohne Gewähr, aber sehr wahrscheinlich, daß es funktioniert:

Für XP User:

Geht in

Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte ---> Sounds

Dort findet ihr eine Leiste worüber Schema steht. Diese ist wahrscheinlich leer bei euch.

Wählt dort

Windows Standard

aus, übernehmen, dann sollte es wieder alles klappen.

Für Vista User:

In der Systemsteuerung muss man unter Sounds die Audioausgabe auf 24Bit / 48000Hz einstellen. Dann klappt's auch.

Wir hoffen es funzt dann,

euer Team.Reeelax


Hoffe es passt dann, sollte eigentlich

__________________

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
thebutch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir....

hier funtzt wieder alles ohne mein zutun...mal schauen wie lange grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thebutch: 25.11.2008 00:13.

thebutch ist offline E-Mail an thebutch senden Homepage von thebutch Beiträge von thebutch suchen Nehmen Sie thebutch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Error during initialization: unhandled exception caught

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv