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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » MiniAdmin für Cod:WW (Basteln, Testen, Rumprobieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen MiniAdmin für Cod:WW (Basteln, Testen, Rumprobieren)
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Supermuckl
Delphi-Freak


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ich mach mich mal ran.. kann aber nix versprechen Augenzwinkern




---edit by w@Lly: Thema geteilt, Muckl ist endich am werkeln smile ---
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MikeTNT
Herdentier


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Dann sind wir mal gespannt, was uns das Christkind unter den Tannenbaum legen wird. Freude
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Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
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hat mir mal jemand paar infos über COD5 ?
ich hab nämlich eigentlich kein bock jetzt das ganze forum durchzusuchen Augenzwinkern

ich brauche:
spielmodi abkürzungen die es gibt
perks vars
map namen (als file also mit mp_ davor)
waffen vars

würde mir ziemlich das leben erleichtern.

wie siehts mit den mappics aus für die neuen maps von cod5 ?

achja und hat jemand nen befehl gefunden womit man die maps die es auf dem server gibt auflisten kann?

das problem ging ja mit cod4 los - das man nicht mehr dir maps/mp d3dbsp machen kann und somit hab ich ja die maprotation-maplist eingeführt
ist das jetzt bei cod5 nicht mehr? hab rumprobiert aber ich bekomme da nix zurück - gibts hier n paar modder die mehr wissen als ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supermuckl: 17.12.2008 18:45.

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Nightwing
Padawan ;-)


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Zitat:

Original von Supermuckl

spielmodi abkürzungen die es gibt

// "twar" - war
// "dom" - domination
// "koth" - headquarters
// "sab" - sabotage
// "sd" - search & destroy
// "war" - team deathmatch
// "dm" - deathmatch
// "ctf" - capture the flag

Zitat:

Original von Supermuckl

perks vars

// Perk 1

set perk_allow_specialty_specialgrenade 1
set perk_allow_specialty_weapon_bouncing_betty 1
set perk_allow_specialty_fraggrenade 1
set perk_allow_specialty_extraammo 1
set perk_allow_specialty_detectexplosive 1
set perk_allow_specialty_weapon_flamethrower 1
set perk_allow_specialty_weapon_bazooka 1
set perk_allow_specialty_weapon_satchel_charge 1

// Perk 2

set perk_allow_specialty_bulletdamage 1
set perk_allow_specialty_armorvest 1
set perk_allow_specialty_fastreload 1
set perk_allow_specialty_rof 1
set perk_allow_specialty_twoprimaries 1
set perk_allow_specialty_gpsjammer 1
set perk_allow_specialty_explosivedamage 1
set perk_allow_specialty_flakjacket 1
set perk_allow_specialty_shades 1
set perk_allow_specialty_gas_mask 1

// Perk 3

set perk_allow_specialty_longersprint 1
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 1
set perk_allow_specialty_pistoldeath 1
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 1
set perk_allow_specialty_bulletpenetration 1
set perk_allow_specialty_holdbreath 1
set perk_allow_specialty_quieter 1
set perk_allow_specialty_fireproof 1
set perk_allow_specialty_reconnaissance 1
set perk_allow_specialty_pin_back 1

// Vehicle Perk Settings

set perk_allow_specialty_water_cooled 1
set perk_allow_specialty_greased_barrings 1
set perk_allow_specialty_ordinance 1
set perk_allow_specialty_boost 1
set perk_allow_specialty_leadfoot 1

// Perk Settings

set perk_bulletdamage 40
set perk_fireproof 55
set perk_armorvest 75
set perk_explosivedamage 25
set perk_flakjacket 75
set perk_flakjacketmaxdamage 75
set player_lastStandBleedoutTime 30

Zitat:

Original von Supermuckl

map namen (als file also mit mp_ davor)

mp_airfield
mp_asylum
mp_castle
mp_courtyard
mp_dome
mp_downfall
mp_hangar
mp_makin
mp_outskirts
mp_roundhouse
mp_seelow
mp_shrine
mp_suburban"

Zitat:

Original von Supermuckl

waffen vars

// Class movement speeds

set class_rifleman_movespeed 0.95
set class_lightgunner_movespeed 1.00
set class_heavygunner_movespeed 0.875
set class_closeassault_movespeed 1.00
set class_sniper_movespeed 1.00

// Rifleman

set weap_allow_svt40 1
set weap_allow_gewehr43 1
set weap_allow_m1garand 1
set weap_allow_stg44 1
set weap_allow_m1carbine 1

set attach_allow_rifleman_none 1
set attach_allow_rifleman_aperture 1
set attach_allow_rifleman_telescopic 1
set attach_allow_rifleman_flash 1
set attach_allow_rifleman_gl 1

// Light Gunner

set weap_allow_thompson 1
set weap_allow_mp40 1
set weap_allow_type100smg 1
set weap_allow_ppsh 1

set attach_allow_lightgunner_none 1
set attach_allow_lightgunner_aperture 1
set attach_allow_lightgunner_bigammo 1
set attach_allow_lightgunner_silenced 1

// Shotgun

set weap_allow_doublebarreledshotgun 1
set weap_allow_shotgun 1

set attach_allow_closeassault_none 1
set attach_allow_closeassault_bayonet 1
set attach_allow_closeassault_grip 1
set attach_allow_closeassault_sawoff 1

// Machine Guns

set weap_allow_30cal 1
set weap_allow_bar 1
set weap_allow_dp28 1
set weap_allow_fg42 1
set weap_allow_mg42 1
set weap_allow_type99lmg 1

set attach_allow_heavygunner_none 1
set attach_allow_heavygunner_bayonet 1
set attach_allow_heavygunner_bipod 1
set attach_allow_heavygunner_telescopic 1

// Bolt Action

set weap_allow_kar98k 1
set weap_allow_mosinrifle 1
set weap_allow_ptrs41 1
set weap_allow_springfield 1
set weap_allow_type99rifle 1

// Pistols

set weap_allow_colt 1
set weap_allow_nambu 1
set weap_allow_walther 1
set weap_allow_tokarev 1
set weap_allow_357magnum 1

// Grenades

set weap_allow_frag_grenade 1
set weap_allow_sticky_grenade 1
set weap_allow_molotov 1
set weap_allow_tabun_gas 1
set weap_allow_signal_flare 1
set weap_allow_smoke_grenade 1

Zitat:

Original von Supermuckl

wie siehts mit den mappics aus für die neuen maps von cod5 ?

Findest Du auf der DVD im Ultrastats Ordner Augenzwinkern
(X:\Extras\Ultrastats\src\images\maps\middle) oder hier im Paket: Klick mich

Zitat:

Original von Supermuckl

achja und hat jemand nen befehl gefunden womit man die maps die es auf dem server gibt auflisten kann?

das problem ging ja mit cod4 los - das man nicht mehr dir maps/mp d3dbsp machen kann und somit hab ich ja die maprotation-maplist eingeführt
ist das jetzt bei cod5 nicht mehr? hab rumprobiert aber ich bekomme da nix zurück - gibts hier n paar modder die mehr wissen als ich?


Da muss ich passen.

Ich hab mal von allen cfg's, die im Netz rumschwirren, was gebastelt: Klick mich

ToM

PS: Coole Sache, Muckl! Freu mich auf das Tool Grins 1

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Supermuckl
Delphi-Freak


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thx ging ja schnell smile
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Supermuckl
Delphi-Freak


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blöde frage: da in dem paket is ne map dabei, die mp_nachtfeuer.jpg
die is doch garnicht beim spiel dabei oder?
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BadMan
Turnbeutelvergesser


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Zitat:

Original von Supermuckl
blöde frage: da in dem paket is ne map dabei, die mp_nachtfeuer.jpg
die is doch garnicht beim spiel dabei oder?




Nein die Map Nachtfeuer gibt es nicht eventuell kommt se ja noch wir werden sehen
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Supermuckl
Delphi-Freak


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ok.
wie siehts mit der gametypes.cfg in der rar-datei von nightwing aus?
ist das COD5 ?
weil dann würd ich das einfach mal 1zu1 übernehmen
TWAR gibts dort drin ja, deshalb würd ich mal sagen ists COD5 ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supermuckl: 17.12.2008 19:29.

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Jo, iss CoD 5 in dem Paket. Bei den Gametypes hab ich nix gebastelt, die andern schon. Bei TWAR sind Variablen dabei, die dem Autor der cfg unbekannt waren (mir auch). Wie verwurschdelst die?
(Die ranks.cfg kannst ignorieren, den Bug der PowerLevel Server solls ja nemme lang geben.)
Habs eben nur schnell gepackt, bevor's Essen kalt wird Augenzwinkern

ToM

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Supermuckl
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ich nehm das einfach mal 1:1 da rein mit den gametypes
wenn da mal was anderes bekannt ist, mach ich einfach nen update.
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Zitat:

Original von Supermuckl

wenn da mal was anderes bekannt ist, mach ich einfach nen update.


Hört sich so an, wie wenn Du weitermachst. Bist der Größte!

Danke

ToM

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blöde frage:
bin grad bei den waffen vars
wie war das nochmal? die gehen nämlich nicht
ÿÿÿÿprint
Unknown command "attach_allow_rifleman_aperture"

der server kennt die vars garnicht..
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Wenn ichs in die Konsole reinkloppe, tuts verwirrt



ToM

PS: Nettes Studio, wusste gar nicht, das Du Musik machsch

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also gehen die vars nur vom gameserver selbst aus.
naja egal - ich tu sie trotzdem adden

@offtopic
thx Augenzwinkern klein aber fein ... bemnächst kauf ich neue monitorboxen grosses Grinsen
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Zitat:

Original von Supermuckl

also gehen die vars nur vom gameserver selbst aus.
naja egal - ich tu sie trotzdem adden


Per HLSW gehts aber verwirrt



ToM

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ok für die perks gilt das gleiche:
ÿÿÿÿprint
Unknown command "perk_allow_speciality_rof"
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Supermuckl
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mit hlsw gehts? häh
*paketsniffer installier*
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Zitat:

Original von Supermuckl

ok für die perks gilt das gleiche:
ÿÿÿÿprint
Unknown command "perk_allow_speciality_rof"

Bestätigt, jedoch nicht bei allen, test den mal: perk_allow_specialty_armorvest "1"
Denke, da ist noch mehr zu patchen, als man denkt...

ToM

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der geht auch nicht
und alle die ich bisher probiert habe gehen auch per hslw nicht
ich vermute das hat was mit gesperrten vars zu tun, die nur gehen wenn man den server als mod laufen lässt und nicht als "unmodded" so wie unserer auf dem ich das gerade teste.
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die serverliste geht über daemonware
und das in einem format, mit dem ich nichts anfangen kann
weiß da jemand was darüber wie man das entschlüsseln kann?
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