Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) scheibe1 17.12.2008 23:03
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) scheibe1 18.12.2008 00:35
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) Supermuckl 17.12.2008 23:23
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) Supermuckl 18.12.2008 01:26
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) Supermuckl 18.12.2008 15:42
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) DerAbstrafer 18.12.2008 15:55
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) Nightwing 18.12.2008 17:00
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) DerAbstrafer 18.12.2008 17:07
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) Flachzange 18.12.2008 17:16
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) YaC|RoC 18.12.2008 17:43
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) MikeTNT 18.12.2008 18:15
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) [ZA]Tony 18.12.2008 19:44
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) Author 18.12.2008 21:47
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) MikeTNT 18.12.2008 21:55
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) Author 18.12.2008 22:19
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) |TFP|Bullet 18.12.2008 22:28
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) clutzi 19.12.2008 00:08
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) MikeTNT 18.12.2008 22:40
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) Author 18.12.2008 23:55
 RE: Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen) Supermuckl 19.12.2008 00:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade geupdatet, Verneig mich! . kaum von der arbeit, schon n orgasmus, so könnt das immer sein. LOL


--- Edit by Nightwing: Thema nochmal geteilt ---

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 22.12.2008 02:22.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht am ersten tag schon nerven, ist auch nur ne frage:
ist es möglich, das du nen button einbaust, das man entweder cod4 ODER cod5 server in der liste hat? hab mir schon bei 4 nen wolf gescrollt. entweder hat man die server drauf und muß bei den playern scrollen, oder andersrum.
oder anstatt horizontaler teilung von servern und playern ne vertikale teilung? denn passt wenigstens alles auf den bildschirm.
wird ja immerhin nicht weniger, wenn nu noch die cod5 server dazukommen.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol grosses Grinsen
also autoupdate sollte jetzt gehen
updated auf 0.930
und dauert eine weile! die IP-tabellen sind 6MB groß
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, das du dann einfach zuviele unnötige server in der liste hast ^^
umstrukturierung des frontends ist das letzte was ich mach ^^
besonderst weil jetzt viele viele leute an das gewöhnt sind, was sie sehen und dann sollte nich auf einmal was neues da sein..

aber etwas wie ein server filter werde ich mir einfallen lassen evtl.. wobei das auch ziemlich stressig wird mit dem background..
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nocheinmal darauf aufmerksam machen, das jetzt der miniAdmin für COD5 soweit funktioniert, wie es mir die Entwickler von Treyarch offen gelassen haben.

Die aktuelle Version ist sozusagen eine Beta - sollte aber trotzdem stabil laufen.
Alle Funktionen die nicht funktionieren werde ich hier mal aufzählen:

-Server joinen funkioniert dank des Loginsystems von COD5 mit daemonware nicht mehr wie in den alten COD Versionen, wodurch man sich jetzt mit /reconnect (am besten binden) behelfen muss, nachdem man gejoint hat.

-Masterserverliste geht nicht mehr, da die Liste in einem unbekannten Format vom daemonware Server übertragen wird - das heist, solange ich da keine Informationen haben, wie das übertragen wird - habe ich keine Chance da eine Serverliste für COD5 zu integrieren

-Einige VAR's (waffen, perks usw) gehen bei einigen Serverkonstellationen nicht - wieso und weshalb kann ich momentan nicht sagen - es dürfte aber am COD server liegen, da diese Variablen als "unbekannt" vom Server eingestuft werden - somit ist ein Problem auf clientseite (miniadmin) ausgeschlossen.

-Mapliste - funktioniert wie bei COD4 - kann also immernoch nicht ausgelesen werden (bis auf den Umweg über die Maprotation)

Und hier noch der Download des Gesamtpakets:
miniAdmin3 0.930
http://muckl.dyndns.org/miniadmin3/miniAdmin3.zip

Autoupdate ist natürlich auch am funktionieren.
Evtl werden noch ein paar Updates kommen - bis jetzt ist aber noch nichts geplant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 22.12.2008 01:41.

Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muckl, Du bist der BESTE *thumbs up*....
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast in den Settings ne Zeile drin, die nach zusätzlichen Parametern zum CoD Start fragt. Habs grad mit Deiner kleinen pv.exe, die die Parameter anzeigt, getestet: Die Parameter beziehen sich global auf alle angegebenen CoD Teile.
Kannst Du mir das so splitten, das die Zeile getrennt pro CoD Teil ausgeführt werden kann (und in der config.cfg gesichert wird)?

Hintergrund: Ich starte mein Spiel mit zusätzlicher Verknüpfung, um die in Windows AppData gelagerten Spielstände und Screenshots wieder im CoD Ordner zu haben.

Hinweis: Falls das jemand nachmachen möchte --> Ränge sichern Augenzwinkern

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 308


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muckl, Du bist der BESTE.... Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte! Bist der Größte!
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deluxe Muckl!!
Werde es nachher gleich testen.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 18.12.2008 17:16.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 384


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad gesaugt.. restmal die Hose abwischen und dann Miniadmin testen Augenzwinkern

Danke Super! du bist Super smile

__________________

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, endlich wieder ein vernünftiges Tool. Ging ja verdammt fix.

Vielen herzlichen Dank Freude

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 52


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich jetzt auch mal im Namen meines Clans für dieses Megageiles Tool bedanken.


DANKEFÜRDASGEILEWEIHNACHTSGESCHENK°!°

__________________

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
Author
Teetrinker


Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 29


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von ein festes Danke für dein miniadmin, ich nutze es immer noch für meine CoD UO Server.

Mangels Linux Files habe ich noch keinen CoD 5 Server Online *snif*.

Ich habe aber man bei mir Local getestet, bei mir klappt die Anzeige der Player GUID's und die Auflösung der IP's in die entsprechenden Länder nicht.

Könnte sein das es daran liegt das mein Server nur local läuft.

Könnte mal jemand bestätigen ob diese Anzeige grundsätzlich noch nicht geht oder ob das an meinem Server liegt?

Wenn die Anzeige grundsätzlich noch nicht funktioniert wäre es natürlich traumhaft wenn das noch gefixt werden könnte.

MfG
Author
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem aktuellen Update (v0.930) klappt es.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Author
Teetrinker


Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 29


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Seit dem aktuellen Update (v0.930) klappt es.


Ah ok danke, ich habe das update bereits drauf, aber wenns bei dir geht, liegt es eindeutig daran das mein Testserver local läuft.
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
|TFP|Bullet
Teetrinker


images/avatars/avatar-569.jpg


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 40


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Respekt!

__________________

|TFP|Bullet ist offline E-Mail an |TFP|Bullet senden Homepage von |TFP|Bullet Beiträge von |TFP|Bullet suchen Nehmen Sie |TFP|Bullet in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nieder mit den anderen, lang lebe miniadmin!!!! Grins 1

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung: Es werden nicht alle vollständig angezeigt. Teilweise sieht man weder Guid, noch IP, noch Hostinfo.

Ob's an miniadmin oder an den Spielern oder COD5 selbst liegt, weiß ich leider nicht.

Edit: Es betrifft alle, die einen Clantag haben. Spieler ohne Clantag werden komplett angezeigt.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Author
Teetrinker


Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 29


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Edit: Es betrifft alle, die einen Clantag haben. Spieler ohne Clantag werden komplett angezeigt.


Oh super Info Danke, werde das mal testen, auf die Idee mit dem Clantag wäre ich jetzt nicht gekommen.

Wenn das tatsächlich daran liegt ist das ein guter Hinweis für Supermuckl, vielleiccht läßt sich das noch anpassen dass das auch mit clantag angezeigt wird. Bei einer Statusabfrage an über die miniadminconsole werden auf jeden Fall GUID und IP ohne Probleme angezeigt.

Author
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich mir anschauen das problem.
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Rund um mini Admin (Updates, Bugs, Wünsche, Danksagungen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv