Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » MOD für server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOD für server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuNiKa
5-Minuten-Ei

MOD für server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Forumschnüffler und COD gamer..

Ich habe mal ne Frage zu MOD für COD TM server..

ich suche einen Mod für Scope veränderrung..

Kills:
Death:
Headshot:
damage:
Spree:

Kann mir da villeicht einer weiterhelfen??

ich habe in Google eigentlich schon alles durchsucht und denke mal das ich hier bei euch Hilfe finden würde..

Danke
PuNiKa ist offline E-Mail an PuNiKa senden Beiträge von PuNiKa suchen Nehmen Sie PuNiKa in Ihre Freundesliste auf
Wolle-[DW]
Weichei

images/avatars/avatar-141.gif

RE: MOD für server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Scope Veränderung ?

Denn das...
-------------
Kills:
Death:
Headshot
damage:
Spree:
-------------

Hat nichts mit dem "Scope" im Spiel zuthen... was genau suchst du ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolle-[DW]: 07.04.2009 12:23.

Wolle-[DW] ist offline E-Mail an Wolle-[DW] senden Homepage von Wolle-[DW] Beiträge von Wolle-[DW] suchen Nehmen Sie Wolle-[DW] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » MOD für server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv