|
 |
Probleme mit Patch 1.3 (ui_showlist + lange Liste im Screen) |
bigblift
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
Schau mal in deine config_mp.cfg rein, ob da dieser Wert ui_showlist drin zu finden ist und was für ein Wert dabei steht.
Passiert das überall, egal auf welchen Servern du spielst?
Ist es auf einzelne Maps eingrenzbar?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Der Befehl ist in der config_mp.cfg nicht zu Finden, jedoch in der Ingame Konsole.
Öffne bitte Dein Spiel und öffne dann die Konsole (Taste ^)
Jetzt drückst Du 2mal auf löschen (da sonst beim schreiben noch unnötige Zeichen geschrieben werden).
Gib dann folgendes ein: \ui_showlist 0 ENTER
Konsole schliessen (^)
Sollte sich die Konsole oben nicht öffnen, musst Du sie aktivieren:
Geh auf OPTIONEN, SPIELOPTIONEN, Konsole aktivieren --> Ja
ToM
PS: Einen netten kleinen Zoo habt Ihr da.

|
|
|
|
|
bigblift
Weichei

|
|
der wert ui_showlist steht auf null
Habe noch mal geschaut zb. bei VAHALLA HC 68.81.61.131:28960
und auch bei anderen.....aber nicht bei allen
und ui_showlist steht in der config nicht drinne
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bigblift: 06.03.2009 14:00.
|
|
|
|
|
bigblift
Weichei

|
|
Ich danke dir ....echt für deine mühe ...
aber du kannst es ja im bild sehen ....komisch ist es auch das es nicht auf allen servern ist.
PS: Ich habe bei meinem Sohn mal nachgeschaut ...bei ihm ist es das gleiche ...also kann es nicht an meinem Rechner liegen.
gruss Klaus
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bigblift: 06.03.2009 15:03.
|
|
|
|
|
|
|
Was für eine Meldung zeigt die große Konsole? [SHIFT]+[^]
Mich würde mal interessieren ob andere Spieler das gleiche Phänomen auf den betreffenden Servern beobachten, dann ist der Hund vielleicht serverseitig begraben, weil falsch gepatcht o.ä..
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
bigblift
Weichei

|
|
Hi ....Ich habe nochmal alles neu gemacht ..also das spiel neu installiert ....jetzt sind auch alle spielstände weg und alle Maps die ich runtergeladen haben
Jetzt habe ich das problem nicht mehr ...also es ist bis lang nicht wieder aufgetreten
Habe mir aber vorher alles was im Ordner Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision auf eine andere Festplatte gesichert ..
Kopiere ich es wieder zurück auf C:\..............Ordner Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision
habe ich wieder das Problem
Jetzt muss ich wieder ganz neu anfangen...oder hat einer eine ahnung wie ich wieder an meinem Spielstand komme
Gruss Klaus
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bigblift: 06.03.2009 23:07.
|
|
|
|
|
|
|
Dazu sollte die mp_data reichen, die schiebst du einfach wieder in den players-Ordner. Ich denke mal dein Problem lag in irgendwelchen Mods die du dir runtergeladen hast oder deine config hatte einen schlag weg, die würde ich neu generieren lassen.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
bigblift
Weichei

|
|
Erstmal besten dank an alle ....in welchen karten seit ihr den zu finden ...ich hätte doch gerne eure IP adresse.
gruss klaus
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|