Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit Patch 1.3 (ui_showlist + lange Liste im Screen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Patch 1.3 (ui_showlist + lange Liste im Screen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigblift
Weichei

images/avatars/avatar-231.jpg

Probleme mit Patch 1.3 (ui_showlist + lange Liste im Screen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich habe mir gestern den patch runtergeladen und installiert

wenn ich dann spielen will ...zum beispiel ...die karte mp_Ambusch
habe ich immer fehler .

Im Bildschirn steht ein langer Text ......ui_showlist.....................und und und besser zu sehen im Bild. und es bleibt auch und geht nicht weg.

will ich dann wieder aus der Karte raus, habe ich nur noch ein schwarzes Bild.
und muss Call of duty neu starten...
es ist aber nicht bei allen mp_karten.....was kann das sein,,es macht mich krank.

Mein Rechner: Asus P5E ,Dual core 2*3Ghz , 4 GB Speicher , Windows XP Pro , Geforce 9800GTX+

Habe das spiel schon 2mal neu installiert ..immer das gleiche

Hier mal das Bild damit man das mal sehen kann...ich muste es auf der HP meiner Frau machen ....aber wichtig ist das man es mal sehen kann

http://www.gelis-teddy.de/Call_of_Duty.html

Hat einer Ahnung was das sein kann

Ich danke euch schonmal im voraus

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 06.03.2009 12:42.

bigblift ist offline E-Mail an bigblift senden Beiträge von bigblift suchen Nehmen Sie bigblift in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in deine config_mp.cfg rein, ob da dieser Wert ui_showlist drin zu finden ist und was für ein Wert dabei steht.

Passiert das überall, egal auf welchen Servern du spielst?
Ist es auf einzelne Maps eingrenzbar?

Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das Thema ein Mod. mal verschieben, es geht hier ja um CoD4.
Ambush gibt es bei CoD5 nicht.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von DTB-Puma
Kann das Thema ein Mod. mal verschieben, es geht hier ja um CoD4.
Ambush gibt es bei CoD5 nicht.

mp_ambush ist eine Custommap für CoD5. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Der Befehl ist in der config_mp.cfg nicht zu Finden, jedoch in der Ingame Konsole.

Öffne bitte Dein Spiel und öffne dann die Konsole (Taste ^)
Jetzt drückst Du 2mal auf löschen (da sonst beim schreiben noch unnötige Zeichen geschrieben werden).
Gib dann folgendes ein: \ui_showlist 0 ENTER
Konsole schliessen (^)

Sollte sich die Konsole oben nicht öffnen, musst Du sie aktivieren:
Geh auf OPTIONEN, SPIELOPTIONEN, Konsole aktivieren --> Ja

ToM

PS: Einen netten kleinen Zoo habt Ihr da. Auch Respekt!

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bigblift
Weichei

der wert ui_showlist steht auf null

Habe noch mal geschaut zb. bei VAHALLA HC 68.81.61.131:28960

und auch bei anderen.....aber nicht bei allen

und ui_showlist steht in der config nicht drinne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bigblift: 06.03.2009 14:00.

bigblift ist offline E-Mail an bigblift senden Beiträge von bigblift suchen Nehmen Sie bigblift in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von bigblift

der wert ui_showlist steht auf null

Habe noch mal geschaut zb. bei VAHALLA HC 68.81.61.131:28960

und auch bei anderen.....aber nicht bei allen

Grosse Augen Jetzt wirds komisch.
Ich hab grad auch noch nachgeforscht, der Befehl ui_showlist ist Cheat Protected, also kann dieser Befehl nicht für Dein Schlamassel verantwortlich sein...

Wie ich Dir gestern schon schrieb, ich hab von diesem Phänomen noch nichts gehört.
Ich hoffe, es findet sich eine Lösung, ich bin gerade ratlos (forsche aber weiter).

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
bigblift
Weichei

Ich danke dir ....echt für deine mühe ...

aber du kannst es ja im bild sehen ....komisch ist es auch das es nicht auf allen servern ist.

PS: Ich habe bei meinem Sohn mal nachgeschaut ...bei ihm ist es das gleiche ...also kann es nicht an meinem Rechner liegen.

gruss Klaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bigblift: 06.03.2009 15:03.

wgs./w@Lly
The Wall

Was für eine Meldung zeigt die große Konsole? [SHIFT]+[^]
Mich würde mal interessieren ob andere Spieler das gleiche Phänomen auf den betreffenden Servern beobachten, dann ist der Hund vielleicht serverseitig begraben, weil falsch gepatcht o.ä..

bigblift
Weichei

Hi ....Ich habe nochmal alles neu gemacht ..also das spiel neu installiert ....jetzt sind auch alle spielstände weg und alle Maps die ich runtergeladen haben

Jetzt habe ich das problem nicht mehr ...also es ist bis lang nicht wieder aufgetreten

Habe mir aber vorher alles was im Ordner Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision auf eine andere Festplatte gesichert ..
Kopiere ich es wieder zurück auf C:\..............Ordner Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision
habe ich wieder das Problem

Jetzt muss ich wieder ganz neu anfangen...oder hat einer eine ahnung wie ich wieder an meinem Spielstand komme

Gruss Klaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bigblift: 06.03.2009 23:07.

wgs./w@Lly
The Wall

Dazu sollte die mp_data reichen, die schiebst du einfach wieder in den players-Ordner. Ich denke mal dein Problem lag in irgendwelchen Mods die du dir runtergeladen hast oder deine config hatte einen schlag weg, die würde ich neu generieren lassen.

bigblift
Weichei

Erstmal besten dank an alle ....in welchen karten seit ihr den zu finden ...ich hätte doch gerne eure IP adresse.

gruss klaus
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Probleme mit Patch 1.3 (ui_showlist + lange Liste im Screen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv