Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » bei update zone file keine neuen einträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bei update zone file keine neuen einträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

Oh oh bei update zone file keine neuen einträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich glaub der titel sag schon fast alles. bei mir steht nie was neues bei update zone file auf der linken seite, dort steht nur:

rawfile,maps/mp/mp_sss_fx.gsc
rawfile,maps/createfx/mp_sss_fx.gsc

und das kann ich hin und her verschieben wie ich will, es kommt einfach nichts neues.

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht da auch nie was neues. Eigentlich sollte da nur stehen "rawfile,mapname.gsc" stehen. Keinen Plan?

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich sollte da doch was stehen, steht auch so in diversen tutorials.

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Hmm, bei mir steht nur das da.

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser

also bei mir steht das:

rawfile,maps/mp/mp_sniper_v1.gsc
xmodel,body_complete_sp_usmc_zach
xmodel,body_mp_usmc_specops
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich_stripes_nomex
xmodel,body_mp_usmc_sniper
xmodel,head_mp_usmc_tactical_baseball_cap
xmodel,body_mp_usmc_recon
xmodel,head_mp_usmc_nomex
xmodel,body_mp_usmc_assault
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich
xmodel,body_mp_usmc_support
xmodel,head_mp_usmc_shaved_head
xmodel,body_mp_arab_regular_cqb
xmodel,head_mp_arab_regular_headwrap
xmodel,viewhands_desert_opfor
xmodel,body_mp_arab_regular_sniper
xmodel,head_mp_arab_regular_sadiq
xmodel,body_mp_arab_regular_engineer
xmodel,head_mp_arab_regular_ski_mask
xmodel,body_mp_arab_regular_assault
xmodel,head_mp_arab_regular_suren
xmodel,body_mp_arab_regular_support
xmodel,head_mp_arab_regular_asad
rawfile,maps/mp/mp_sniper_v1.gsc
xmodel,body_complete_sp_usmc_zach
xmodel,body_mp_usmc_specops
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich_stripes_nomex
xmodel,body_mp_usmc_sniper
xmodel,head_mp_usmc_tactical_baseball_cap
xmodel,body_mp_usmc_recon
xmodel,head_mp_usmc_nomex
xmodel,body_mp_usmc_assault
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich
xmodel,body_mp_usmc_support
xmodel,head_mp_usmc_shaved_head
xmodel,body_mp_arab_regular_cqb
xmodel,head_mp_arab_regular_headwrap
xmodel,viewhands_desert_opfor
xmodel,body_mp_arab_regular_sniper
xmodel,head_mp_arab_regular_sadiq
xmodel,body_mp_arab_regular_engineer
xmodel,head_mp_arab_regular_ski_mask
xmodel,body_mp_arab_regular_assault
xmodel,head_mp_arab_regular_suren
xmodel,body_mp_arab_regular_support
xmodel,head_mp_arab_regular_asad
weopon.mp/g3_silencer

das "weopon.mp/g3_silencer" steht nur für einen fehler den ich bekomme wenn ich die map laden will, dann steht da nämlich so was wie g3_silencer konnte nicht gefunden werden....
woher ich die anderen files habe, bitte frag mich nicht die waren einfach da grosses Grinsen

.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

mahlzeit,

mach in den compiletools mal einen haken bei "Enable Developer" und bei "Enable Cheat", dann müsste in der linken spalte bei ZoneFile eigentlich neue einträge kommen.

mfg cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

Zitat:

mach in den compiletools mal einen haken bei "Enable Developer" und bei "Enable Cheat", dann müsste in der linken spalte bei ZoneFile eigentlich neue einträge kommen.

ja das hab ich auch schon versucht, hat aber auch nichts gebracht. Keinen Plan?

mfg klinter
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » bei update zone file keine neuen einträge

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv