Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ewig die gleichen Soundprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ewig die gleichen Soundprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eVamp|Sambuca
Teetrinker


Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 45


Ewig die gleichen Soundprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

habe Soundprobleme im Spiel die sich wie folgt äußern:

Hall ab und an (aber unregelmäßig), "doppelsound", ach verdammt ich kann es nicht besser erklären.

Treiber gewechselt, Soundkarte gewechselt, verschiedene Einstellungen versucht, keine Besserung.

Hardware: Audigy 2 Value, Headset Plantronics Audio 90.

Über Boxen habe ich keine Probleme.

Im 2D Audiomodus läuft alles ok.

Nur wenn ich die EAX Steureung dazuschalte gibt es die Probleme.

Kann einer damit was anfangen.

Gruß

Sambuca
eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider n Bug bei Cod. In die Falle bin ich auch schon reingelaufen. Da musst mal mit der Hardwarebeschleunigung rumspielen und n paar Änderungen machen. Das ist die Antowrt vom Activision Support.

Da es in meinen Augen nicht sein kann, das ich vor nem Spiel erstmal die HW Beschleunigungen anpassen muss, zock ich einfach mit 2D. Denn die Änderungen die Du an der HW Beschleunigung ändertst damit COD gut läuft, können die Änderungen sein womit meinet wegen Half Life 2 nicht mehr ordentlich läuft.

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
eVamp|Sambuca
Teetrinker


Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 45


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

naa da bin ich ja beruhigt, wenn das ein bug ist, dann hoffe ich mal, dass die bei COD 2 aufpassen.

Danke für die Hilfe bzw. Antwort

Gruß

Sambuca
eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider nur bestätigen, hab auch nur Trouble mit EAX bei CoD und UO...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-324.gif


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke sowas nennt man "Echo",wenns man alles mit leichter Verzögerung doppelt hört.Mal unter Aufnahmeeinstellungen verschiedenes Probiert abzuschalten.

__________________
Erschiesst lieber die anderen und nicht mich grosses Grinsen
Juergen ist offline E-Mail an Juergen senden Beiträge von Juergen suchen Nehmen Sie Juergen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Ewig die gleichen Soundprobleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv