|
 |
UO Proplem keine ahnung.... |
Allyunregistriert

|
|
hallo
also ein bekannter hatte das problem auch schon ein paar mal, aber bei dem ging es nach einer neuinstallation immer wieder, zumindest eine weile. aber wie der private es schon sagt, musst auch die ordner und so löschen.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
das wird durch einen befehl in der start cfg verursacht. wenn du es hinkriegst dass es so nicht mehr aussieht, sicher dir die cfg's aus dem main und/oder uo ordner. den befehl selbst kenn ich leider nicht.
wenn es dann wieder auftauchen sollte überschreib die cfg's mit deinen gesicherten.
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
hier evtl. ( möchte es nicht beschwöre, dass es klappt ) eine Lösung ohne gleich neu zu installieren:
geh mal durch die deine COD-Ordner und schmeiß alles raus, was nicht mit dem Original-Spiel zutun hat ( evtl. vorher wegsichern, falls du es doch noch brauchst ).
Jetzt startest Du das Game einfach noch mal.
So ging es bei mir jedenfalls ein paar Mal wieder und ich musste zum Glück nicht gleich neu installieren.
Wie gesagt: Kann helfen - muss aber nicht ...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hatte bei meinem bekannten nichts damit zu tun, weil er es nur als orginal drauf hatte, ohne irgenwelche fremddateien
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, also wenn sonst nix an Maps/MODs drauf ist, dann ist das meist ein Fehler beim Kopiervorgang der pk3-Dateien von CD auf die Festplatte.
Oder hast Du vielleicht CoD und UO in jeweils verschiedenen Sprachversionen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich sag ja nicht, kauf Dir ein neues - hab Dir nur nen Tip gegeben, wo der Fehler herkommen könnte...
Kannst es ja mal mit ner anderen CD versuchen (Freund, Videothek) oder mit dem Programm ISOBUSTER die pk3s von CD auf Platte kopieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|