Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO Map hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CODUO Map hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micnag
Weichei

CODUO Map hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier auf der Website schöne Maps gefunden für mein Lieblingsgame was ich gerne und oft online spiele, nur die Standard Maps für Base assault werden auf Dauer langweilig, habe mir hier viele neue Maps für Base Assault runtergezogen und in den UO Ordner hineinkopiert.
Mein Problem ist das sich danach das Spiel nicht mehr starten lässt, auch wenn ich das Game während dessen Downloads zulasse passiert mir das Problem. Was kann ich also tun, neue Maps für Base Assault runterladen kann und auch spielen, wer weiss Rat
micnag ist offline E-Mail an micnag senden Beiträge von micnag suchen Nehmen Sie micnag in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heisst doch, daß Du bestimmt eine Fehlermeldung bekommst, oder?

Die hier vielleicht KLICK?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO Map hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv