Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » ERROR: script runtime error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ERROR: script runtime error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-WSO-Snooker
Weichei


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 7


ERROR: script runtime error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, bekomme folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand eventuell helfen diesen zu beseitigen.

Der Server läuft im Mod Warfare: Custom Map mp_i2

******* script runtime error *******
exceeded maximum number of script variables: (file 'maps/mp/gametypes/_spawnlogic.gsc', line 1563)
team = player.pers["team"];
*
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_spawnlogic.gsc', line 1512)
wait .05;
*
Error: ************************************
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
exceeded maximum number of script variables
********************
----- Server Shutdown -----


Danke im voraus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -WSO-Snooker: 09.06.2009 20:42.

-WSO-Snooker ist offline Homepage von -WSO-Snooker Beiträge von -WSO-Snooker suchen Nehmen Sie -WSO-Snooker in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert das NUR mit der mp_i2?
Andere Maps laufen problemlos durch?

Schau mal in die iwd der Map, was diese enthält. Dort sollten nur die Ordner images und/oder sounds drin sein, alles andere solltest du rausschmeissen.

Liegen die Mapfiles korrekt und komplett (2x ff, 1x iwd) im usermaps/mp_i2 Ordner?

Welchen Gametype hast du mit der Map angewählt? Vielleicht wird ein gewisser Gametype nicht unterstützt.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
-WSO-Snooker
Weichei


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal,

ja das passiert zur Zeit nur bei dieser Map.

Im der iwd liegt nur die images datei und auch die anderen Dateien sind richtig eingefügt. Die Karte läuft als TDM, hab sie auch mal als HQ laufen lassen, passiert leider das selbe. Nach ca. 10 - 15 min bekomme ich dann die Fehlermeldung.

__________________

-WSO-Snooker ist offline Homepage von -WSO-Snooker Beiträge von -WSO-Snooker suchen Nehmen Sie -WSO-Snooker in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

Zitat:


exceeded maximum number of script variables


Irgendwo hier stand mal, dass bestimmte Maps sich mit gewissen Mods beissen, weil diese zuviele Variablen/Scripte etc. enthalten. CoD hat da eine wohl eine Begrenzung drin. Wie genau sich das auswirkt weiss ich jetzt ad hoc leider nicht.

Sprich, die Map hat zuviel drin für den Mod. Wobei mich das irritiert weil der ModWarfare eigentlich eher schlank ist? Ich bin mir was das betrifft aber auch gerade nicht 100% sicher...

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mike tnt hatte mal irgendwo geschrieben wenn zuviele variablen abgefragt werden und der server down geht kann man es ein wenig kompensieren in dem man die variablen die eh auf standartwert bleiben einfach mit // davor auskomentiert. wäre nen versuch wert..

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
-WSO-Snooker
Weichei


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

werde es mal ausprobieren. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit die funzt.

__________________

-WSO-Snooker ist offline Homepage von -WSO-Snooker Beiträge von -WSO-Snooker suchen Nehmen Sie -WSO-Snooker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » ERROR: script runtime error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv