Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 WINDOWS - Out Now! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 WINDOWS - Out Now! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So arg lange sollte es nicht dauern...

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Zitat:

Original von racepat
Musste noch die xinput1_3.dll manuell nachkopieren, dann konnte ich den Server starten.

Sehe ihn allerdings online noch nicht, geht halt eine Zeit glaub ich?


xinput1_3.dll brauchte ich nicht, hast du +set loc_language 2 im Startbefehl mit drin ?


//EDIT1

Lag es am loc_language ?

//EDIT 1 ENDE


MfG
PsychoJR

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PsychoJR: 18.07.2009 14:18.

PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
racepat
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, war ein Fehler meinerseits, ist alles ok.

Sorry, nein ich habe die Language nicht im Startparameter.

Aber mit der Datei funzt es ja. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racepat: 18.07.2009 14:31.

racepat ist offline E-Mail an racepat senden Homepage von racepat Beiträge von racepat suchen Nehmen Sie racepat in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ok dann kann ich nun beruhigt die Datei auf dem Server verweilen lassen Augenzwinkern

MfG
PsychoJR
PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein XP-Server will auch die xinput1_3.dll (-> system32-Verzeichnis)
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! cool

Zitat:

Original von PsychoJRKurzes Feedback obs gefunzt hat wäre super von euch.


Bei mir funktioniert dieser Serverpatch nicht. D.h. der Server startet zwar, ist aber auf dem angegebenen Port 28968 nicht ansprechbar. verwirrt

Bye
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du deutsche Serverfiles?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 39


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ok alle die die Fehlermeldung xinput1_3.dll haben, haben entweder DirectX 9 nicht richtig installiert oder die dateien fehlen einfach...

Hier hab ich mal die Dateien geuploaded:

http://www.cod4gamer.de/xinput.rar <-- die 3 Dateien einfach in den System32 Ordner kopieren


@Dungeonwatcher

Probier mal bitte die dateien aus zone/german zusätzlich nach zone/english zu kopieren und adde mal in deinem Startbefehl des Server +set loc_language 2


MfG

PsychoJR
PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


RE: Patch 1.5 ist draußen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Nightwing ist momentan exzessiv saufen, party machen und weiber aufreissen.. sobald der wieder grade stehen kann dürfte es auch wieder wie gewohnt Serverfile-Pakete geben smile

SCHÄÄÄFERLAAUUF!!!!
Ne ganze Stadt über ne Woche im Ausnahmezustand grosses Grinsen grosses Grinsen

So, hab den ersten Post aktualisiert und ein paar Links übernommen. Für alle Links fehlt mir die Zeit, aber im Thread finden sich ja noch genug...
Mal sehen, wie langsam die Linuxfiles noch laden, evtl kann ich da auch noch was basteln...

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Clouseau
Teetrinker


Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wo ich Serverpack für die int. Version bekomme?
Oder gibt es eine HowTo, wie den am bestern patche?

__________________

Clouseau ist offline E-Mail an Clouseau senden Beiträge von Clouseau suchen Nehmen Sie Clouseau in Ihre Freundesliste auf
Road Dog
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 69


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch gebraucht ein Mirror von mir

Download: Call of Duty World at War Patch 1.4 auf 1.5 update incl. Map Pack 2
Download: Call of Duty World at War Patch 1.4 auf 1.5 update incl. Map Pack 2 German

__________________

Road Dog ist offline Homepage von Road Dog Beiträge von Road Dog suchen Nehmen Sie Road Dog in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 76


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin! cool

Zitat:

Original von PsychoJR@Dungeonwatcher

Probier mal bitte die dateien aus zone/german zusätzlich nach zone/english zu kopieren und adde mal in deinem Startbefehl des Server +set loc_language 2


Problem ist gelöst. Es sind in deiner Server Zusammenstellung einfach zuviele Dateien drinn, die nicht benötigt werden. Offenbar verschluckte sich meine Kiste daran.
Mein Server tut nun funktionieren. Dafür gibt es ein anderes Problem. Das schildere ich aber in einem neuen Thema.

THNX für deine Mühe.

Bye
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Clouseau
Weiss jemand wo ich Serverpack für die int. Version bekomme?
Oder gibt es eine HowTo, wie den am bestern patche?


Für Linux nimmst du das Linuxpaket. Für Windows kannst du auch das Linuxpaket nehmen, du musst dann nur noch nachträglich die paar Dateien (exe, inf etc.) aus dem Startverzeichnis auf den Server kopieren

Edit: Oder mal dieses Paket für Windows testen: Installationsproblem 1.5 auf Root

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Clouseau
Teetrinker


Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 26


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe. Auf die einfachste Lösung bin ich natürlich nicht gekommen. Durchgeknallt Ich hab einfach mal versucht den Patch so zu installieren und siehe da es hat sogar geklappt.

__________________

Clouseau ist offline E-Mail an Clouseau senden Beiträge von Clouseau suchen Nehmen Sie Clouseau in Ihre Freundesliste auf
Ripper
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 53


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Interceptor

Danke für deine Hilfe

der fehler war meine Hardware Firewall die hatte die port geblockt

gruß
Ripper ist offline E-Mail an Ripper senden Beiträge von Ripper suchen Nehmen Sie Ripper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [PATCH] CoD:WW - Patch 1.5 WINDOWS - Out Now!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv