Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » SP-Nodes AI's sollen dem Spieler folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SP-Nodes AI's sollen dem Spieler folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mod-soap
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1096.gif

Fragezeichen SP-Nodes AI's sollen dem Spieler folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich arbeite an einer SP-Map und bin jetzt dabei die AI's dem Spieler folgen.
Wie geht das?

http://www.kfor-mod.com
mod-soap ist offline E-Mail an mod-soap senden Homepage von mod-soap Beiträge von mod-soap suchen Nehmen Sie mod-soap in Ihre Freundesliste auf
Blackbird
Teetrinker

images/avatars/avatar-1385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich generell auch mal interessieren.
Ich hab mir zwar schon mal das Tutorial von modsonline.com (http://www.modsonline.com/Tutorials-read-472.html) angeschaut, aber ich versteh nur Bahnhof. Hat sich schon mal jemand intensiv mit Nodes in jeder erdenklichen Form (path, traverse, scripted etc.) beschäftigt?

mfG.
Blackbird

G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mod-soap

Die Ai folgt dir auch so, muss nur die Nodes und die Friendlychain´s richtig verteilen.

@Blackbird

Ja habe ich. Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Blackbird
Teetrinker

images/avatars/avatar-1385.jpg

Freu ^^
Kannst du dann mal nen Link zu nem brauchbaren Tutorial posten? Oder irgendwas in der Art?^^

Ach und: Was zum Geier sind Friendlychains?

G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Ein Tutorial habe ich dafür nicht. Augenzwinkern Habe mir alles selber bei gebracht in sachen Singleplayer.

Friendlychain ist ein Trigger, mit dem man die Actors, an gewisse punkte laufen lassen kann. Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » SP-Nodes AI's sollen dem Spieler folgen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv