Ich finde das spiel is der letzte muell   |
|
|
| Ich finde das spiel is der letzte muell |
 |
Also ich finde das das Spiel echt der letzte dreck ist !
Waffen wo man ein radar drauf hat !? Also quasi legaler Wallhack und ein Schutzschild traegt !
Was isn das fuern Quark!
Dann kann man ja gleich Swat oder so spielen !
Die deppen von infinity ward und die anderen komischen gestalten die daran mitwirken , schaffen es meiner meinung nach immer nur das spiel weiter zu verschlechtern und nix anderes !
Und was nuetzt jedesmal ein neuer Teil von CoD wenn es
1. Nie ne ordentliche community gibt fuer des Spiel (z.b. Cod5) weil staendig neuer quatsch produziert wird ! ( es kann sich keine community aufbauen zu wenig zeit )
2. Die verfluchten Games die sie machen von anfang an net ordentlich laufen!
3.Jedesmal fehlen die linuxfiles von anfang an , unverschaemtheit echt
Wie isn eure meinung dazu ?
Ich werde mir den mist sicherlich net auf den root laden !
|
|
|
|
Gehts dir jetzt besser?
Warum regst du dich über ungelegte Eier auf? Du hast bislang nur ein paar Bilder, Videos und beschreibende Texte. Daraus wirst du nicht schließen können wie sich das Spiel später tatsächlich anfühlen wird. Aufregen lohnt sich erst, wenn das Spiel draußen ist und die ersten Meinungen dazu kommen.
Das Schutzschild ist ein Perk, den Radar mit den netten roten Punkten hast du auch schon seit CoD2, dort für alle auf dem Bildschirm. Das Spiel wird sich mit Sicherheit wieder passend für die unterschiedlichsten Bedürfnisse zurechtstutzen lassen und bringt vielleicht ein bisschen eine andere Taktik rein, wenn die Klassen und Perks derart aufgepeppt werden. Lassen wir uns überraschen.
---
Ich habe in fast 2 Jahren mittlerweile über 900 Stunden auf dem Call of Duty 4 Tacho angesammelt und dabei eine Menge Spaß gehabt. Ich kann behaupten dass sich dieser Teil der Serie für mich gelohnt hat, trotz der vielen neuen Features die er mit sich brachte.
Da die Produzenten von CoD4 nun an MW2 arbeiten und darauf aufbauen werden, freue ich mich sogar darauf und werde es mir bald nach Release sogar ziemlich sicher kaufen, wenn keine schwerwiegenden Fehler enthalten sind. Aber ich werde es nicht vorbestellen, das habe ich noch bei keinem Teil der Serie gemacht.
CoD:WW war ein Reinfall für mich, allerdings lag dies für mich am Entwickler Treyarch, die besser auf dem Konsolen-only Sektor geblieben werden. Aber es gibt genug gegenteilige Meinungen. Vorteil davon war, dass CoD4 dadurch eine wesentlich längere Zeit hatte sich zu entwickeln, von daher stimme ich dir schon zu dass diese kurz hintereinander geschalteten Releases der Community sehr geschadet haben.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Batista
FCK-Fan

|
|
Original von wgs./w@Lly
Gehts dir jetzt besser?
Warum regst du dich über ungelegte Eier auf? Du hast bislang nur ein paar Bilder, Videos und beschreibende Texte. Daraus wirst du nicht schließen können wie sich das Spiel später tatsächlich anfühlen wird. Aufregen lohnt sich erst, wenn das Spiel draußen ist und die ersten Meinungen dazu kommen.
Das Schutzschild ist ein Perk, den Radar mit den netten roten Punkten hast du auch schon seit CoD2, dort für alle auf dem Bildschirm. Das Spiel wird sich mit Sicherheit wieder passend für die unterschiedlichsten Bedürfnisse zurechtstutzen lassen und bringt vielleicht ein bisschen eine andere Taktik rein, wenn die Klassen und Perks derart aufgepeppt werden. Lassen wir uns überraschen.
---
Ich habe in fast 2 Jahren mittlerweile über 900 Stunden auf dem Call of Duty 4 Tacho angesammelt und dabei eine Menge Spaß gehabt. Ich kann behaupten dass sich dieser Teil der Serie für mich gelohnt hat, trotz der vielen neuen Features die er mit sich brachte.
Da die Produzenten von CoD4 nun an MW2 arbeiten und darauf aufbauen werden, freue ich mich sogar darauf und werde es mir bald nach Release sogar ziemlich sicher kaufen, wenn keine schwerwiegenden Fehler enthalten sind. Aber ich werde es nicht vorbestellen, das habe ich noch bei keinem Teil der Serie gemacht.
CoD:WW war ein Reinfall für mich, allerdings lag dies für mich am Entwickler Treyarch, die besser auf dem Konsolen-only Sektor geblieben werden. Aber es gibt genug gegenteilige Meinungen. Vorteil davon war, dass CoD4 dadurch eine wesentlich längere Zeit hatte sich zu entwickeln, von daher stimme ich dir schon zu dass diese kurz hintereinander geschalteten Releases der Community sehr geschadet haben.
die chefin hat gesprochen...
nee aber dem gibts nix mehr hinzuzufügen
ich hoffe ich verstosse jetzt net gegen boardregeln aber wenn mann mit einem so, in meinen augen dummen und sexsistischen Namen rumläuft,würd ich mir 2 mal überlegen hier Quark zu verzapfen..
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 14.08.2009 19:12.
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
| Differenzierter Sehen.... |
 |
Wenn Teil 7 Vorgestellt wird, schiessen wir wahrscheinlich mit
Laserwaffen auf uns...
Ich selbst sehe das etwas differenzierter....
Als Gamer freue ich mich auf das Spiel. Sigleplayer und Multiplayer wird
wahrscheinlich -wie CoD4- eine gute Story, eine gute Atmosphäre und
sicherlich auch ne Menge Fun mitbringen.
Wir wissen doch noch gar nicht, ob dieser "Motion Tracker" online
überhaupt spielbar ist? Offline find ichs gut, Online nicht wirklich...
Als Serveradmin, der ich ja auch noch bin, habe ich allerdings die gleiche
Angst wie du. Linuxfiles. Nach dem absoluten Albtraum CoD:WaW (bei
dem übrigens recht zügig die Files da waren, auch wenn Sie nicht voll
funktionierten), hat man als Admin schon fast das grosse P im Gesicht,
wenn es heist, es gibt endlich Linuxfiles oder ein Update.
Was MW2 angeht, müssen wir halt mal abwarten, ob und wenn ja was
von den vielen Gerüchten überhaupt wahr ist.
Gruß
Daniel

|
|
|
|
|
|
|
Nix Chefin...
Ich bin hier auch nur als User mit Zusatzarbeit unterwegs, die daraus besteht das Board gemeinsam mit einem super Team sauber und ordentlich zu halten, damit ihr ne nette Oberfläche zum Spielen und Streiten habt.
Und es gibt schlimmere Namen... ich bin ja nu auch kein Teenie mehr und fühle mich durch sowas nicht unbedingt beleidigt. Solang er sich benimmt, ist alles im grünen Bereich.
Ja Deichgraf, ich war was das Desaster CoD:WW betrifft sogar froh dass meine Member nach dem Public Leveln keine Lust mehr auf das Spiel hatten. Das Leveln konnte leider nicht mal auf unserem eigenen Root stattfinden, weil die Linux-Files erst lange nach dem ersten Release-Hype verfügbar waren.
Ich will mir derzeit - was das mögliche Serveradmin-Dasein bei MW2 betrifft - noch gar keine Gedanken machen, weil ne Panik jetzt ja noch nix bringt. Es ist alles möglich, nach den vielen Erfahrungen der Vorgänger... keine Ahnung ob IW diesbezüglich aufmerksam war und draus gelernt hat. Wir werden sehen.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 18.08.2009 16:35.
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Edith sagt möp
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 15.08.2009 20:39.
|
|
|
|
|
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von Deichgraf
...hoilt auch schon wieder der erste noob herum...
*räusper*
Du bist mir hier im Forum schon das ein oder andere mal mit einer etwas "buschikosen" Formulierung aufgefallen.
Wenn du den Mann nicht kennst und auch noch nicht mit ihm gespielt hast (wie ich annehme), bist du wohl kaum kompetent genug, das zu beurteilen und ihn gleich als "Noob" abzustempeln...
Ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber ich für meinen Teil würde es begrüssen, wenn du solcherlei Anfeindungen dann doch ein wenig anders formulieren würdest.
Deine Meinung in Ehren, aber bitte nicht so.
Gruß
Daniel
Gagi fällt ja auch immer auf/in der infobase auf

|
|
|
|
|
|
|
Es geht hier um das kommende MW2. Bevor es wieder ausufert
bitte. Danke!
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
@ Pussybärchen
1. Das Spiel vor Release "Dreck" zu nennen macht wohl wenig Sinn...
2. Was meinst du, mit welch modernen Kriegsgeräten die US-Armee ausgerüstet ist?
3. Dann war die Drohne in MW auch ein Wallhack...
4. Quark ist gesund!
5. Dann spiel halt SWAT und verschon uns mit deinen negativen Postings über ein Spiel, dass noch net erschienen ist...
6. Das Spiel ist noch net erschienen, da kann man schlecht von einer verschlechterung oder Verbesserung ausgehen...
6. Die Community ist die GANZE CoD Community, nicht jeder Teil für sich...
7. Menschen machen Fehler, manche lernen daraus, manche net...
8. Das die Linux-Files fehlen hat wohl noch niemanden umgebracht.
Meine Meinung? Ich kann mir keine bilden, weil das Spiel noch net draußen ist...
@ Gagi
Wie schon gesagt, vorsicht mit deinen Äußerungen, speziell gegen andere User!
Und nu...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Hmmmm....
Ich schiebe den hier zu erkennenden Frust einiger Schreiber einfach mal
auf CoD:WaW. MW2 ist nicht mal erschienen und hier gehts schon hoch
her...
Ähm Mad Man jetzt tu aber bitte nicht so als ob da sowas neues auf uns zu kommt.
Ich weis ja nicht welche Thread du gerade list, aber MadMan hat hier
nichts dergleichen geschrieben, er schrieb:
Meine Meinung? Ich kann mir keine bilden, weil das Spiel noch net draußen ist...
Und alle tuhen sich hier zusammen und machen jemanden fertig der nur seine Meinung schreibt.
Kann es sein, das du den Thred nur überflogen hast? Hier wird niemand
fertig gemacht. Ich selbst habe hier nur meine Meinung zum
kommenden MW2 kundgetan und einen anderen User gebeten, seine
Ausdrucksweise zu überdenken. Andere ebenso.
Das man sich als normal sterblicher über die Ausdrucksweise anderer
"eschoffiert" ist sicherlich für alle verständlich, die diese "Dönertier
Sprache" genauso hassen wie ich.
//Edit
Gagi:
wenn jemand n spiel kauft das perks hat und dann alle perks ausmacht weil er zu doof is damit klarzukommen... (wie alle zb in der ESeL) dann is das für mich nunmal n noob... (noob is n slang ausdruck für NEWBIE für alle die es nicht wussten ^^)
Wo steht, das er seine Perks ausmacht? Lesen Leute!
Noob ist nicht nur ein Ausdruck für Newbie und wird zuweilen gern als
Beleidigung verwendet. Aber das weist du ja sicherlich... oder?
Man kann seine Meinung gern mitteilen und nicht mit allem
einverstanden sein, jedoch muss man dazu nicht diese Gossensprache
hier auspacken. Wenn man sich mitteilen möchte, dann tue er dies
bitte mit deutlichen, nicht beleidigenden Mitteln. (Absatz korrigiert, sry)
So, und nun hole ich den hier auch nochmal raus:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 18.08.2009 17:22.
|
|
|
|
|
kennedy46
Hat kein Zuhause

|
|
Wenn mann sich cod2 und Cod4 anguckt sieht mann das IW einfach nur klasse ist ,und uns garantiert wieder ein hammergeiles,mit sicherheit aber net bugfreies, Game präsentieren werden...
Weiss nicht welche Cod´s du in letzter Zeit gespielt hast.
Warscheinlich andere als ich.
Und gerade die am lautesten Jammern jetzt werden die ersten sein die im November im Laden stehn...
Zähle ich mich nicht zu.
Lasse mich ungerne dreimal abzocken.
__________________ Ich bin einer von diesen Schmarotzer Gamern die jahrelang Custommaps für lau gezockt haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kennedy46: 18.08.2009 21:34.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|