Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 Skins! (Wie erstellt man Skins?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4 Skins! (Wie erstellt man Skins?) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike0895
Weichei

Cod4 Skins! (Wie erstellt man Skins?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo! an alle ..! ich bin hier neu und einer hat mir geratten mit meinem porblem hier her zu kommen ! also folgendes ,.. ich mache skins für waffen und .. der eine von xfire hat mir gesagt das ist nur anfänger skins .. also über waffen anderes muster zu geben . Und er hat gesagt richtige skins sind auf ein komplett neuen arbeitsplatz und man sieht nur ein schwarzes kästken und mit den muss man skinnen .. !! meine frage jetzt wie schaut sowas aus .. also richtige skins .. und wie macht man so etwas !! smile unglücklich

Mfg. Michi danke für eure hilfe ! ;=)

--- Edit by Nightwing: Thema umbenannt und in CoD 4 verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 25.08.2009 22:48.

mike0895 ist offline E-Mail an mike0895 senden Beiträge von mike0895 suchen Nehmen Sie mike0895 in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

RE: Cod4 Skins ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kenn ich jemand der dir das gut erklären kann bm.xiao...

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier: http://www.forum.blackmonkeys.de/thread....d=4608#post4608

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch hier, da werden noch ein paar Fragen dazu beantwortet:
[Tutorial] Skin-Tutorial am Beispiel des G36C *

*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Zitat:

Original von bangingbernie
Guckst Du hier: http://www.forum.blackmonkeys.de/thread....d=4608#post4608

Haha. Ich war der den er im Xifre angeschrieben hat. Ich hatte ihn hier ans OL verwiesen, weil man hier rüber ja Hilfestellung geben kann.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

LOL

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 Skins! (Wie erstellt man Skins?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv