Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [Release] mp_desolate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Release] mp_desolate 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Pfeil [Release] mp_desolate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Das ist meine Version der mp_vacant von Call of Duty 4.
Warum ein anderer Name? Weil es schon 2 Portierungen gibt und ich Verwechselungen vermeiden wollte.

Diese Map wurde über die Compassmap der Orginalmap realisiert. Sie ist also eine 1 zu 1 Umsetzung ohne Hinzufügung von neuen Laufwegen.
Die Umgebung ist ein Dschungel während eines Gewitters. Die Blitze habe ich nicht hinbekommen aber damit kann ich leben. Ausserdem ist der Gametype War nicht mit dabei, die map ist einfach zu klein dafür.

Wenn Ihr Fehler, Probleme oder unfaire Stellen seht, bitte hier posten damit ich diese fixen kann.

Hier kleiner Überblick über die Map

In hoher Auflösung:
You tube

Und hier noch der Download:
mp_desolate

Viel Spass!

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 04.09.2009 16:08.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Link wo man mit Volldampf saugen kann. Klick me

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
So mal hier einige Sachen aufzähle die mir in Deiner Map aufgefallen sind.
Haben den Mod x5 (extreme Mod) am laufen . Die Map selber ist genial aufgefallen sind uns 2 Fehler.

1.- wenn man C4 schmeissen tut , brauch der Gegner nur darüber zu laufen und es geht hoch , ohne das es man selber sprengen muss. Kann sein das es so sein soll dann vergiss es .

2.- draussen wo die 2 Behälter stehen in dem Wasserbecken , wenn man dort in dem Wasserbecken steht und durch eine Granate oder C4 getötet wird endstehen zwar lustige aber dennoch als fehlerhaft dargestellte ich sage mal Kreaturen grosses Grinsen

hier ein paar Pics.

Kann sein das Du das schon weißt wollte es aber mal gepostet haben.

klick

klick

klick

klick

ansonsten eine echt super gelungende Map.

Gruß eXtreme

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [Release] mp_desolate

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv