hab ein problem mit cod. ich möchte einen reinen (internet)sniper server starten für 6 spieler, habe auch alles auf der seite gelesen aber irgendwie komme ich nicht klar.
auf den server möchte ich natürlich gleichzeitig spielen und admin sein, dammit ich spieler kicken kann.habe mir auch multi remote commander runtergeladen aber irgendwie bin ich zu blöd.
seit 3 tagen versuche ich das hinzukriegen und es will einfach nicht.
bitte bitte hilft mir!!
ich verschieb das mal ins passende forum
ansonsten denke ich, daß ein reiner sniper server nur mit nem mod laufen kann, bin mir aber net so sicher, da wartest du am besten mal auf yoda oder einen anderen der sich damit besser auskennt
Man connect mit dem Remote-Commander zum Eigenen Game-Server (mit Rconpasswort, sofern man eines festgelegt hat) einstellungen werden dann so geändert , als würde man es Zuhause in der InGame-Console machen.Nur das man es in der Kommandozeile des Remote-Commanders eingibt.
__________________ Erschiesst lieber die anderen und nicht mich
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...