Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe Cod 1.1 Multiplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Cod 1.1 Multiplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paul7
5-Minuten-Ei

Hilfe Cod 1.1 Multiplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!!

hab ein problem mit cod. ich möchte einen reinen (internet)sniper server starten für 6 spieler, habe auch alles auf der seite gelesen aber irgendwie komme ich nicht klar.
auf den server möchte ich natürlich gleichzeitig spielen und admin sein, dammit ich spieler kicken kann.habe mir auch multi remote commander runtergeladen aber irgendwie bin ich zu blöd.
seit 3 tagen versuche ich das hinzukriegen und es will einfach nicht.
bitte bitte hilft mir!!

danke für die superseite

--- edited by yoda: Thema verschoben ---
paul7 ist offline E-Mail an paul7 senden Beiträge von paul7 suchen Nehmen Sie paul7 in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb das mal ins passende forum Augen rollen
ansonsten denke ich, daß ein reiner sniper server nur mit nem mod laufen kann, bin mir aber net so sicher, da wartest du am besten mal auf yoda oder einen anderen der sich damit besser auskennt

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
paul7
5-Minuten-Ei

super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst su das mit nen reinen MOD,ich kenne mich nicht so gut aus bin noch anfänger

ich dank dir
paul7 ist offline E-Mail an paul7 senden Beiträge von paul7 suchen Nehmen Sie paul7 in Ihre Freundesliste auf
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich glaube das brauchst du gar nicht nen Mod für musst bloss die anderen Waffen ausstellen in der Config das müsste reichen!

Mfg C-B

5-Minuten-Ei

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich auch gemacht,aber ich kann die leute nicht kicken,granaten und pistolen bekomme ich auch nicht weg. und das mit den 200 kugeln.

hab mir aber den remote commander runtergeladen,aber mit den komme ich nicht klar
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

Meld dich mal bei mir über icq ich schick dir mal nen tool ich glaube vielleicht das du damit mehr anfangen kannst.

Mg C-B Augenzwinkern

5-Minuten-Ei

icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich finde deine icq nummer nicht, ich gib dir mal meine 265-452-419 ich komme

das ist lieb von dir,wollte daß alles aufgeben

ich dank dir schonmal!!
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Man connect mit dem Remote-Commander zum Eigenen Game-Server (mit Rconpasswort, sofern man eines festgelegt hat) einstellungen werden dann so geändert , als würde man es Zuhause in der InGame-Console machen.Nur das man es in der Kommandozeile des Remote-Commanders eingibt.

5-Minuten-Ei

rconpassword Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich ein Rconpasswort festlegen,will das ganze über ein homserver laufen lasen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Startest Du Deinen Server mit einer cfg?

Dann das in die cfg eintragen:

set rconpassword "Passwort"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
paul7
5-Minuten-Ei

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es funktioniert

ich danke euch allen 1000000000000000000000000000 mal

super werde die seite weiter empfehlen

danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe Cod 1.1 Multiplayer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv