Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » einloggen auf Server - rauswurf ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einloggen auf Server - rauswurf ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

einloggen auf Server - rauswurf ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Guys .
Hmm habe da ein ganz eigenartiges Anliegen ??? LOL
Also wenn ich auf meinem Server spiele und mich dort über die Console einlogge (( /rcon login xxxxxxxxxxxx )) ist alles ok .
Sobald ich über die Console (( /map mp_xxxxxxx )) Eingebe das xxxxxx steht hier für alle Maps , und Enter drücke wird diese Map geladen , aber ich bin dann alleine auf dem Server (( und dieser ist dann ein eigener erstellter Server )) . Also gehe ich aus meinem Gameserver raus starte einen eigenen und spiele alleine da weiter ???????????????? Was das los ??? Hoffe konnte das Verständlich erklären .

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das rcon wirksam zu machen, musst du es auch in nachfolgenden befehlen benutzen, also "/rcon map mp_xxxxxx" oder "/rcon g_gamtetype xxx"...

ich glaube, wenn du ohne rcon eine neue map lädst, macht dir cod4 automatisch einen nicht dezidierten server, aber verbessert mich, falls ich da falsch liegeAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeremin: 23.09.2009 12:02.

Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt schon. Wenn ich mich recht entsinne, schaltet der Client ohne rcon Befehl die Map lokal um, weswegen man dann alleine ist. Augenzwinkern
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Hmm , joa geht looool . Sollte weniger HLSW benutzen und mehr über die Console arbeiten. Mir war echt so das es so richtig ist wie ich es gemacht habe. Tztz mal auf das alter schiebe grosses Grinsen grosses Grinsen

Danke Leute

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » einloggen auf Server - rauswurf ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv