Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nach Absturz 10 -15 ner höhere Ping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Absturz 10 -15 ner höhere Ping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXtreme
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

Nach Absturz 10 -15 ner höhere Ping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Habe gestern mir ein paar neue Maps runtergeladen , habe dann diese in meinen usermaps Ordner gepackt und einen Homeserver erstellt und diese getestet . Der Grund Wir haben einen Gameserver mit Jumpmod und nicht jede C.-Maps ist dafür geeignet . Als ich ein paar zusammen hatte habe ich diese auf unseren Webspace geladen und auch unseren Gameserver , soweit so gut . Habe die Maps wieder aus meinem Ordner vom Pc gelöscht um auch gleich zu testen ob man sie vernüftig runterladen kann. Dann passierte es bei der Map mp_gob_rats , ich kann nichtmal genau sagen was passierte aber plötzlich öffnete sich mein Cod4 Spiel 6 mal hintereinander weg , es ging garnichts mehr , so das ich den Ausschalter benutzen musste vom PC. Habe die Map wieder rausgenommen , und alles lief wieder aber genau seitdem habe ich ne höhere Ping,bei Cod4 hatte voher so um die 32-36 er Ping , jetzt liege ich bei 47-50 er Ping . Habe Testweise mein Profil gelöscht dort stellte ich auch fest das meine Favoriten immer noch in der Liste sind. Darauf hin habe ich alles gelöscht und neu auf meinem Pc inst. Aber keine Besserung. Zum Vergleich ging ich auf unseren Codwaw Server dort habe ich immer noch die selbe Ping wie schon immer . Versuchte auch andere Cod4 Server wo ich sonst ab und zu mal bin auch dort eine höhere Ping , als voher ??? Woran kann es liegen .

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe darauf, dass der Wert für maxpackets geändert wurde (Standardwert = 30). Schau mal in deiner config_mp.cfg welcher Wert jetzt eingetragen ist.

cu Mike

PS: Ich spiele mit 60 maxpackets. Dadurch ist mein Ping zwar auch erhöht, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Hitboxes dann besser funktionieren. Ob das nur zum Vorteil des Gegners oder auch zum eigenen Vorteil ist, ist mir allerdings nicht so ganz klar. Augenzwinkern

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Wert liegt genau richtig seta cl_maxpackets "30"

So Edit habe jetzt den Wert einmal eingetragen den Du hast Mike 60 in diesem Fall lol und komme auf ne Ping von 36-42 also fast wie voher .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 01.10.2009 11:48.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
eXtreme
Turnbeutelvergesser

Also habe etwas getestet jetzt habe ich den Wert wieder wie früher liege jetzt wieder bei 30-36 . Danke Mike Augen rollen Freude grosses Grinsen

Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Also mir ist aufgefallen ,das anders als bei cod2, bei cod4 der ping bei mir besser wird, je höher ich die Pakete einstell. geht das nur mir so???

Turnbeutelvergesser

Nein , ist bei mir auch so .

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Bei mir wird der Ping schlechter, jedoch habe ich in Erinnerung, einmal gelesen zu haben, dass beim Wert 60 ein Phatasiewert angezeigt wird, der dafür sorgt, dass konstantere Pingwerte angezeigt werden.
Das wiederum habe ich nämlich auch festgestellt, da bei 30 die Pingwerte extrem schwanken (+ - 15ms) , während bei 60 ziemlich konstante Werte angezeigt werden (+ - 5).

cu Mike

Edit: Es kann durchaus sein, dass man sich beim Spielen auf Modservern Einstellunge versaut. Ob dies auch bei den Maxpackets geht, weiß ich nicht, aber es geht zum Beispiel bei Maxfps und Anzeige der HUD-Elemente. Es ist dann egal, was in der config_mp.cfg steht, ich habe meine Standardwerte erst wieder erhalten, nachdem ich eine neue mpdata erzeugt habe (= alle Stats futsch).

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nach Absturz 10 -15 ner höhere Ping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv