|
 |
Nach Absturz 10 -15 ner höhere Ping |
|
|
Ich tippe darauf, dass der Wert für maxpackets geändert wurde (Standardwert = 30). Schau mal in deiner config_mp.cfg welcher Wert jetzt eingetragen ist.
cu Mike
PS: Ich spiele mit 60 maxpackets. Dadurch ist mein Ping zwar auch erhöht, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Hitboxes dann besser funktionieren. Ob das nur zum Vorteil des Gegners oder auch zum eigenen Vorteil ist, ist mir allerdings nicht so ganz klar.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir wird der Ping schlechter, jedoch habe ich in Erinnerung, einmal gelesen zu haben, dass beim Wert 60 ein Phatasiewert angezeigt wird, der dafür sorgt, dass konstantere Pingwerte angezeigt werden.
Das wiederum habe ich nämlich auch festgestellt, da bei 30 die Pingwerte extrem schwanken (+ - 15ms) , während bei 60 ziemlich konstante Werte angezeigt werden (+ - 5).
cu Mike
Edit: Es kann durchaus sein, dass man sich beim Spielen auf Modservern Einstellunge versaut. Ob dies auch bei den Maxpackets geht, weiß ich nicht, aber es geht zum Beispiel bei Maxfps und Anzeige der HUD-Elemente. Es ist dann egal, was in der config_mp.cfg steht, ich habe meine Standardwerte erst wieder erhalten, nachdem ich eine neue mpdata erzeugt habe (= alle Stats futsch).
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|