Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Infinity Ward nimmt Stellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infinity Ward nimmt Stellung 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Activision dauerhaft einen Imageverlust erleiden will. Von daher muss etwas passieren.
Was IW jetzt raushaut, ist die pure Verzweiflung, aber wartet mal noch ein paar Tage ab, bis bei Activision die Krisensitzung abgehalten worden ist. Augenzwinkern

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß worum es geht, aber willste nen herzinfarkt?
die werdens schon merken, irgendwann




wally? noch da? ...keine antwort!?
nich aufregen!!!
ignorieren auch wenns schwer fällt ist vielleicht die beste medizin und erzieherische maßnahme. mach ich mit meinen gören auch, wenn sie keine grenze bemerken. erst kurz energisch aufregen, dann ruhe und "ignoranz", desinteresse... - die grübeln dann...warum iss der alte so ruhig...?

denk doch an was schönes... 1000000 rote rosen von mir für dich...!:-)

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 20.10.2009 22:12.

warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von warluk

denk doch an was schönes... 1000000 rote rosen von mir für dich...!:-)


Hatten wir das nicht schonmal. Dachte es sei alles geklärt.

__________________




*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~


images/avatars/avatar-796.jpg


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das ist richtig so.... 1..2...3..hopp In ordnung

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 20.10.2009 22:42.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, nu gönnt mir doch mal ein paar rote Rosen! Wenigstens gibts hier noch Gentleman die wissen was sich einer Dame gegenüber gehört!

Und ne Graves, soweit kommts noch Zunge raus
Tststs... hier brauchts mal wieder ne reinigende Pfanne!! xiao, graves --> Titsch! <--- wally

Ne schon okay warluk, ich bin zwar sauer, aber ein Herzinfarkt gibts noch nicht. Ist ja immer noch nur ein Spiel. Aber aufregen darf man sich, vor allem wie hier mit Kunden umgesprungen wird. Aber sollen se sich mal schön ihr MW2 da hin stecken wo die Sonne nie scheint.

Back 2 Topic, please!

Zitat:

UPDATE von Xiao: Ich habe gerade mal ein Trauerflor bei uns in den Header gemacht. Wenn ihr es haben wollt, könnt ihr es hier runterladen: blackribbon_rip_pccommunity


Hier als JPEG: http://www.blackmonkeys.de/wp-content/up...ccommunity1.jpg

Ich habe das Bild jetzt auch bei uns drin. Denke wir können ruhig Flagge zeigen... (auch wenns einige bestimmt für überzogen halten Zunge raus )

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aus erster Hand, dass Dich Wally ganz niedlich findet @ Warluck.

Duck und weg

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 20.10.2009 22:35.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xiao, ich sagte er ist ein "Gentleman", in die Kategorie "niedlich" würdest eher du fallen Zunge raus

So und nu kann ich bei all der Aufregung auch wieder lachen, danke dafür grosses Grinsen

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Xiao, ich sagte er ist ein "Gentleman", in die Kategorie "niedlich" würdest eher du fallen Zunge raus


ich glaub ich sag einfach mal "Danke".

__________________




*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er einen niedlichen.... kleinen....

ach ihr... - seht ihr wie lustich das leben sein kann??? :-) :-)

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchten die Dame und die Herren einen eigenen Thread? Augen rollen

Auratus hat das IW Logo mal etwas verändert bei seinem letzten Wallpaper:



ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe


images/avatars/avatar-1071.jpg


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 314


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Möchten die Dame und die Herren einen eigenen Thread? Augen rollen




Eifersüchtig?

__________________




*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann... jetzt hat man schon nix mehr zu lachen und dann kommt die Spassbremse Tom Zunge raus

Aber hast schon recht.... das Thema ist eigentlich viel zu ernst.

Wir sollten Flagge zeigen!!

Storniert eure Bestellungen!
Kauft MW2 NICHT zu Release!
Zeigt Flagge auf Homepages, Servern und in Signaturen!
Weckt damit den Rest der PC-Community auf!


Sollen wir einfach so aussterben? Nein, wenn dann sterben wir laut und schimpfend!

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler


images/avatars/avatar-113.gif


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 196


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, schon gut - wir haben fertig!!!

nochmal 1000000 rosen für wally und 5 nelken für die anderen!

ich geeehh ja schon ins bett, mister nightwing...


also ich kaufs erstmal nich - steht fest, hab mich heut auch genug geärgert!

__________________
Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 20.10.2009 23:11.

warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
DJKanne
Teetrinker


Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch mist ohne Jumpermod und ohne Jumpmaps :S
DJKanne ist offline E-Mail an DJKanne senden Beiträge von DJKanne suchen Nehmen Sie DJKanne in Ihre Freundesliste auf
Peperoni
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 67


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ma jemand diese Stellungsnahmen ins deutsche ca. übersetzen, tu mich da so schwer mit der Normanensprache smile

__________________

Peperoni ist offline E-Mail an Peperoni senden Homepage von Peperoni Beiträge von Peperoni suchen Nehmen Sie Peperoni in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so stehts in der Gameswelt - bitteschön:

Offizielle Reaktion von Infinity Ward zur Petition

Wir haben bereits ausführlich über den Aufschrei der Fans berichtet, die gegen die Entscheidung von Infinity Ward bezüglich der PC-Version Sturm laufen. Keine dedizierten Server, keine Modifikationsmöglichkeiten, Steamzwang und keine Unterstützung von Punkbuster sind nur die Eckdaten für zahlreiche Kampagnen und Aktionen wütender Fan-Horden von Call of Duty: Modern Warfare 2.

Darunter ist auch eine Online-Petition, die die 100.000 Unterschriften innerhalb von etwa zwei Tagen überschritten hat. Robert Bowling versprach im Laufe der Nacht schon mal, dass die Proteste nicht ungehört bleiben werden und er dafür sorge, dass man innerhalb von Infinity Ward entsprechend reagieren wird.

Er behielt Recht: Soeben ist eine offizielle Stellungnahme erschienen, die aber - soviel vorweg - für die Protestierenden nichts Gutes verspricht. Jason West und Vince Zampella, die Chefs von Infinity Ward, verteidigen die Entscheidung damit, dass man das Spiel für die große Mehrheit der Spieler verbessern wolle. "Wir priorisieren die Erfahrung der Spieler über die der Modder und Tuner", sagte West.

Bei Infinity Ward habe man von PC-Spielern viel Feedback erhalten, dass sie zwischen all den Cheatern, engstirnigen Communites und den großen Skill-Level-Unterschieden keinen vernünftigen Server gefunden hätten. Dies stünde bei der Entscheidung auch viel eher im Vordergrund, als mögliche Piraterie-Probleme.

West und Zampella betonen in der Stellungnahme, dass Hardcore-PC-Spieler nur sehr wenig verlieren würden. Immerhin können Clans private Partien aufsetzen und dort trainieren, lediglich die Möglichkeit, tiefergreifende Änderungen am Spiel vorzunehmen, wird nicht mehr gegeben sein. Ansonsten sei die Entscheidung für ein solides Matchmaking und Community-Support, beispielsweise mit von IW veranstalteten Turnieren, aber ein "riesiger Gewinn".

Für Jason West sind vor allem finanzielle Motive für den Aufstand verantwortlich, da Firmen mit dem Vermieten von dedizierten Servern gutes Geld machen würden. "Manche der Leute, die sich beschweren, beschweren sich mit ihrem Finanzbuch", so West.

Warum man nicht das neue IWnet-Modell mit dedizierten Servern vereinbaren könne, ist für die beiden auch klar: "Es würde die Community zweiteilen."



Quelle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 21.10.2009 02:14.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
MERCILESS~Silent
Weichei


Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben mal auf Amazon nachgesehen, laut meiner Vorbestellung hat das Game 53,99 € gekostet ab jetzt 59,99 €.

Somit werden dann wohl die 6€ zum Ausgleich für die vielen Stonierungen genommen damit der Verlust nicht zu groß wird.

__________________
http://i179.photobucket.com/albums/w286/Silent_076/dmugy9.jpg
MERCILESS~Silent ist offline E-Mail an MERCILESS~Silent senden Homepage von MERCILESS~Silent Beiträge von MERCILESS~Silent suchen Nehmen Sie MERCILESS~Silent in Ihre Freundesliste auf
Bender*
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1188.jpg


Dabei seit: 31.12.2008
Beiträge: 124


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert,Modern Warfare 2

__________________



Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Macroos
Teetrinker


images/avatars/avatar-1427.gif


Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 35


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schiessen sich doch ins eigene Bein....
bei den meisten Steam games ohne Dedicated Server files gibt es jetzt welche die im Netz herumschwirren, mal schauen wie lange es bei MW2 dauert....
Macroos ist offline Beiträge von Macroos suchen Nehmen Sie Macroos in Ihre Freundesliste auf
Syrius
Warmes Händchen


images/avatars/avatar-1471.jpg


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 137


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Jason West und Vince Zampella, die Chefs von Infinity Ward, verteidigen die Entscheidung damit, dass man das Spiel für die große Mehrheit der Spieler verbessern wolle.



Bitte wie meinen? Verbessern indem man den Leuten die selbige Einstellungsfreiheit einfach so abdreht? Gehts noch?

Zitat:

Bei Infinity Ward habe man von PC-Spielern viel Feedback erhalten, dass sie zwischen all den Cheatern, engstirnigen Communites und den großen Skill-Level-Unterschieden keinen vernünftigen Server gefunden hätten.


Also ich spreche für mich wenn ich sage das unter 14000 derzeit noch in MW gehosteten Servern einer dabei ist der auch nem Anfänger entspricht. Wie es in WaW aussieht weiß ich nicht.

Zitat:

Immerhin können Clans private Partien aufsetzen und dort trainieren


Ja genau und für jede neue Serverinstanz braucht man ein weiter Original, richtig so. Zudem wer eine dünne Leitung hat da sieht es gleich ganz Mau aus....

Zitat:

Ansonsten sei die Entscheidung für ein solides Matchmaking und Community-Support, beispielsweise mit von IW veranstalteten Turnieren, aber ein "riesiger Gewinn".


Ich meine zu denken das immer noch ich selbst mein eigener Herr bin der sagen kann was er für einen Server macht, wie er ihn macht und mit wem.

Ich will da kein IW kein TA kein AV ich will Open Suse, nen dedicated und ne Server.cfg oder wie auch immer. Wenn das nicht kommt dann werde ich mir das Spiel maximal in der Demo anschauen.

Das klingt für mich nach einem seriösen Browsergameanbieter aus Hamburg der is genau so Engstirnig.

Selbst in Xfire wird inzwischen Boycottiert. Jeder der selbiger Meinung ist kann dieser Gruppe joinen.

http://www.xfire.com/communities/boycot/

Zitat:

Schock für Fans des Multiplayer-Teils von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird laut Community Manager Robert Bowling Steam voraussetzen, als Anti-Cheat-Tool wird VAC eingesetzt und nicht mehr Punkbuster. Dedicated Server sind nicht mehr möglich. Anstatt den Spielern die Chance einzuräumen, einen dedizierten Server mit individuellen Regeln, Rotationen und Mods aufzusetzen, kommt nun eine Matchmaking-Applikation namens IWNet zum Einsatz. Infinity Ward möchte mit IWNet sicherstellen, dass mit dem Matchmaking Spieler gleicher Stärke aufeinander treffen. Sogenannte Private Matches sollen erlaubt sein, die Individualisierbarkeit ist aber noch ein Geheimnis. Mod-Tools soll es vorerst keine für Call of Duty 6 Modern Warfare 2 geben. Wie finden Sie diese schockierenden Nachrichten? Nutzen Sie die Kommentarfunktion. Die Kollegen von PC Games haben den bewussten Podcast bei sich im Artikel Modern Warfare 2: Keine Dedicated Server, keine Mods, aber Steam ist Pflicht.

Update:19.10.2009

Die Nachricht, dass Call of Duty 6: Modern Warfare 2 weder Dedicated Server noch offenbar Mods im Multiplayer unterstützt, wurde erwartungsgemäß mit Entsetzen von den Fans aufgenommen. Entsprechend wurde bereits eine Petition gestartet, die Dedicated Server fordert. Aktuell haben bereits fast 50.000 Fans bei der MW2-Petition mitgemacht. Eine Petition, die direkt bei Infinity Ward im Forum startete, wurde von der Moderation entfernt. Nach Medienberichten herrsche totales Chaos in den Foren des Modern-Warfare-2-Entwicklers. Die Erfolgsaussichten sind eher negativ einzuschätzen, weil Call of Duty 6 Modern Warfare 2 bereits am 10.11.2009 erscheint. Überhaupt stellt sich die Frage, warum Entwickler Infinity Ward die Bombe so spät platzen ließ. Böse Zungen vermuten bereits, dass man sich das Vorbestellgeschäft nicht kaputt machen oder endlose Diskussionen im Vorfeld führen wollte. Ob diese Maßnahme allerdings zum Erfolg bei PC-Spielern führt, darf bezweifelt werden. Was es für PC-Spieler möglicherweise bedeutet, wenn Modern Warfare 2 ohne Dedicated Server kommt, hat die Webseite Dotdosh sehr gut zusammengefasst. Hier eine kurze Auflistung der wichtigsten Punkte: - Probleme mit Matchmaking (Spieler kann Server nicht mehr frei auswählen) - Höhere Latenz (Spieler ist selbst der Server) - Große Matches mit vielen Spielern nicht mehr möglich - Mehr Cheating (VAC hat keinen guten Ruf) - Keine Mods - Map Packs und Patches (DLC) möglicherweise nicht mehr kostenlos - Geringere Kontrolle über Serverregeln - Keine Clan-Server


Update: 20.10.2009 Die oben erwähnte Petition nähert sich mit großen Schritten der 100.000-Marke.
Zum Zeitpunkt des Updates wurden bereits mehr als 89.000 Stimmen abgegeben.

Bei Infinity Ward bemüht man sich aktuell um Schadensbegrenzung.

Community Manager Robert Bowling antwortete einem Twitter-User, dass man die Meinung der Community nicht ignorieren werden.

Hier der Originaltext: "fourzerotwo: Definitely made a big wave, and the response will not be ignored. I'll ensure everyone at IW sees the petitions and responses to it."

Ob sich PC-Spieler augrund dieser Aussagen Hoffnung auf Besserung machen können, kann zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilt werden.

Quellle: PcGames Hardware


Zitat:

Rund drei Wochen vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgt das Entwicklerteam Infinity Ward für Empörung unter PC-Spielern. Mit der Entscheidung, dass der Ego-Shooter keine Dedicated Server unterstützt, müssen sich viele Clans innerhalb kurzer Zeit auf völlig neue Rahmenbedingungen im Clanbetrieb einstellen. Eine Onlinepetition fordert die Entwickler jetzt auf, diese Entscheidung zu überdenken - sie hat bislang fast 50.000 Mitzeichner gefunden (Stand: 19. Oktober 2009 um 11 Uhr). Der Petitionstext weist darauf hin, dass die Call-of-Duty-Reihe von PC-Spielern groß gemacht wurde.

Quelle: Golem.de



Erste Hiobsbotschaft war dann doch das die Pc Version auch am 10.11.09 erscheint laut Pc-Action.

Zitat:

Vor wenigen Sekunden berichteten wir euch über zehn Fakten zu Call of Duty: Modern Warfare 2. Nun dürfen PC-Spieler aufatmen, denn Infinity Wards Community Manager Robert Bowling twitterte vor einiger Zeit: Keine Verzögerung für die PC-Version.



Das schönste is das garkeine Demo geplant ist für den Pc und somit sich keiner das vorher anschauen kann. Ich sage sowas nicht gerne aber sowas fördert die Raubkopien.

__________________
Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 21.10.2009 06:44.

Syrius ist offline Beiträge von Syrius suchen Nehmen Sie Syrius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » Infinity Ward nimmt Stellung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv