Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » iw-net.de ist meine! Deutschen Boykott? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iw-net.de ist meine! Deutschen Boykott?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serverman
Zu-Hause-Esser

iw-net.de ist meine! Deutschen Boykott? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe soeben iw-net.de registriert und würde diese gerne bis auf weiteres für einen deutschen Boykott zur Verfügung stellen.

Wer wäre bereit daran mitzuarbeiten um die Sache gross zu machen?
Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: iw-net.de ist meine! Deutschen Boykott? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo es doch seit heute .de mit weniger als 3 Stellen gibt.
Hättste gleich auch noch iw.de nehmen können grosses Grinsen

Btw. Wer von euch Pfeifen hat heute ol.de und kk.de registriert? Augen rollen
grrrr

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by böser Admin: Posting entfernt.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Serverman
Zu-Hause-Esser

RE: iw-net.de ist meine! Deutschen Boykott? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Wo es doch seit heute .de mit weniger als 3 Stellen gibt.
Hättste gleich auch noch iw.de nehmen können grosses Grinsen

Btw. Wer von euch Pfeifen hat heute ol.de und kk.de registriert? Augen rollen
grrrr

Kannste vergessen den Spass...

http://marc.eu/ergebnisse-der-registrierungen/

http://www.peew.de/domains/denic/kurze-d...2009-10-23.html

Die beiden Links sind recht interessant.

Ich habe mir den Karneval der nächsten Jahre und mein Geburtsdatum gesichert :-)

11112010.de 11112012.de 11112013.de und 27031975.de

11112011.de wurde mir frecherweise weggeschnappt :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serverman: 23.10.2009 17:18.

Serverman ist offline E-Mail an Serverman senden Homepage von Serverman Beiträge von Serverman suchen Nehmen Sie Serverman in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mods bitte den Beitrag von "dertony" entfernen könnte zu rechtlichen Schwierigkeiten mit DENIC und dem Besitzer bzw. der genannten Person führen.

@ derton
Lies bei nächsten mal bitte die DENIC AGB's und unterlass solche Posts.

MfG Web.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

bitte um entschuldigung - wusste nicht das es da ärger geben kann. ist ja für jeden zugänglich. Sorry unglücklich hab das kleingedruckte nich gelesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 24.10.2009 02:00.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - ALLGEMEIN » iw-net.de ist meine! Deutschen Boykott?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv