Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Teleport probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teleport probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badboy
Teetrinker

Teleport probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal grosses Grinsen ,

Also ich have nun das problem das ich möchte das leute wenn einer einen bestimmten trigger berührt teleportiert werden, aber wenn diese person den trigger nicht mehr berührt, oder wenn er tot ist das sie denn nicht mehr teleportiert werden ^^

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
main() 
{ 
thread teleport();
}

teleport() 
{
entTransporter = getentarray("enter100","targetname");
trig=getent("trig14","targetname");
trig waittill("trigger", player);
if (player istouching (trig) && isalive (player))
{
if(isdefined(entTransporter))
{     
for(lp=0;lp<entTransporter.size;lp=lp+1)       
entTransporter[lp] thread Transporter();   
}   
}  

Transporter() 
{ 	
entTarget = getent(self.target, "targetname"); 	
while(1) 	
{ 	
self waittill("trigger", player);  	
wait .1; 	
if(player.pers["team"] == "axis") 	
{ 		
player setorigin(entTarget.origin); 	
player setplayerangles(entTarget.angles); 	
}	 	
wait .1; 	
} 
} 
}

Das ist das script was ich habe aber naja irgendwie funktioniert es nicht wirklich grosses Grinsen

Ps: der trigger der berührt werden soll , soll nicht der teleport-trigger sein grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Badboy: 30.10.2009 19:42.

Badboy ist offline E-Mail an Badboy senden Beiträge von Badboy suchen Nehmen Sie Badboy in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit Mapping absolut nicht aus, aber schau mal hier in das CoD 4 Tutorial: Klick
Man muss wohl auch die Flugbahn anpassen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Badboy
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich ja gemacht ^^ blos wenn z.b ein Allies nen Trigger berühren der z.b bei deren Spawn ist, denn sollen die Axis die an ihrem spawn sind teleportiert werden grosses Grinsen und naja wenn dieser trigger bei den allies nicht mehr berührt wird, das sie dorthin nicht mehr teleportiert werden grosses Grinsen

Hoffe ihr wisst was ich meine grosses Grinsen
Badboy ist offline E-Mail an Badboy senden Beiträge von Badboy suchen Nehmen Sie Badboy in Ihre Freundesliste auf
Badboy
Teetrinker

kann mir denn keiner helfen? =(
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Teleport probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv