Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Umstieg Vista 64 auf Win 7 64..COD 2 und 4 gehen nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umstieg Vista 64 auf Win 7 64..COD 2 und 4 gehen nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1518.jpg

verrückt Umstieg Vista 64 auf Win 7 64..COD 2 und 4 gehen nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz,

nachdem ich keine Probleme hatte bei CoD2 und 4 im Bezug auf Vista 64 habe ich mit überhaupt keine Gedanken mehr gemacht bezüglich Update auf Windows 7 64 und was passiert?

CoD 2 und 4 funktionieren nicht mehr.

CoD WW (und CoD MW2, bin ja kein Clanplayer mehr^^) funktionieren einwandfrei.

Habe dann die neueTreiber für die GraKa drauf geschmissen und trotzdem wird ein Problem fest gestellt und beendet.
Ich könnte *kotzen*

Auch ein neuer (alter) Wierdeherstellungszeitpunkt hat nicht geholfen.

Und nun?

Selbst eine Neuinstallation funzt nicht.

Was muss ich sonst löschen (Registryeinträge) damit ich vielleicht eine "Neuinstallation" beider Programme als erfolgreich werten kann und dann vielleicht diese funktionieren?

Danke für eure Fragen und Antworten....

Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-6.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm was is denn überhaupt der Fehler? Aber versuch mal ein Headset oder deine boxen oder so in den Mikrophon Eingang zu stecken. das hat bei cod schon oft wunder gewirkt grosses Grinsen

Zakk Wylde ist offline Beiträge von Zakk Wylde suchen Nehmen Sie Zakk Wylde in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du für ein Soundtreiber ?

Bei mir ging CoD2 / CoD 4 auch nicht, durch den Soundtreiber Realtek HD Audio-Treiber.

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Blacky
Zu-Hause-Esser

Moin!

Also, die Einzelspielermissionen laufen tadellos, bei CoD 2 und auch CoD 4!
Ich kann danach die Spiele im MP-Modus nicht starten.

Das kuriose ist: bei Vista funktionierte der Driss, bei Umstieg auf Windows 7 und neuer Grafikkartentreiber nicht mehr.

Und ja, der nette Soundtreiber sollte ich mal installieren....aber die Frage lautet: warum gehen dann die Einzelspielmissionen?

Sehr suspekt

G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Wenn du, den Soundtreiber Realtek HD Audio-Treiber drauf hast, deinstalliere ihn mal und teste dann.

Einige Member hatten das Problem auch, nachdem sie den
Nvidea Treiber(191.07) entfernt hatten und dafür den Treiber - 186.18 genommen haben.

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Bezieht sich jetzt zwar auf COD/uo ... aber vielleicht auch bei COD2, COD4!?!

http://forums.guru3d.com/showpost.php?p=...&;postcount=146

Hab den Link gerade auf der Infobase gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 17.11.2009 20:45.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Blacky
Zu-Hause-Esser

Also, ich habe den Soundtreiber installiert und jetzt gehts....komisch....

Aber jetzt geht es halt und gut ist.

Danke an alle für eure Hilfe.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Umstieg Vista 64 auf Win 7 64..COD 2 und 4 gehen nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv