|
 |
sapphire radeon HD 4650 AGP |
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Moin,
sag mal das Catalys-Controlcenter hast du nicht rechts unten neben der Uhr?
Was für ein OS hast du auf deinem Rechner eventuell noch das Board posten. Ist im Bios die Graka gedrosselt, kann man ja ändern in manchen Biosversionen. Sind alle Treiber von der alten Graka gelöscht worden von dir?
Eine spezielle Frage noch hat die Graka nen 6Pin Anschluss, so wie bei IDE Festplatten und Laufwerken?
Da gibts für ATI noch die sogenannten Omegatreiber inkl. Controlcenter. Aber leider sind die auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Ein Versuch ist es Wert.
Wenn das alles nicht zum gewünschten Erfolg führen sollte dann schaff sie zurück und hol dir eine Nvidia AGP Karte
oder wechsel das Board und nimm PCI-E
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 05.12.2009 09:37.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also hab jetzt mein Pc neu gemacht also formatiert usw. nu habe ich auch das Control Center aber ruckeln tut es immer noch wie Sau. Ich hab Windows Home, das Board ist ein A8V Deluxe und habe dort noch nie rumgefummelt. Ich komme ins Spiel und habe angenagelte 125 FPS ich drücke 1x kurz vorwärts laufen und hab 20 FPS alles sehr komisch.
Eine spezielle Frage noch hat die Graka nen 6Pin Anschluss, so wie bei IDE Festplatten und Laufwerken?
Ja
Die Karte müsste doch besser laufen als meine alte. Ich weiß das ich mit der Karte und meinem System keinen HighEnd Rechner mache nur schlechter darf es auch net werden. Die Karte soll eigentlich als Zwischenlösung dienen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ja die Karte brauch extra Strom, ist auch angeschlossen. Meine alte x1950 Pro 512 mb brauchte 2 Stromanschlüsse und die rante wie Sau. Hab im übrigen ein 800Watt Netzteil drin.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 05.12.2009 17:44.
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Jo hol dir eine Nvidia und die beste die es für AGP noch gibt ist die GT 7950, die hat schon DDR3 RAM.
Bei Amazon zirka für 100 Euro neu.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|