Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Dringende HILFE beim R9/All Weapons Public » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringende HILFE beim R9/All Weapons Public
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The German Lara Croft
Weichei

traurig Dringende HILFE beim R9/All Weapons Public Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle
ich komme nicht mehr bei Cod 1 in diesem server rein R9/All Weapons Public !!!
Sagt mir die Fehlermeldung : Datei main/_cookable_grenades_prm.pk3 konnte nicht heruntergeladen werden . Kann mir jemand helfen und sagen wo ich sie mir herunterladen kann????

Wäre sehr nett Danke

Mfg TGLG
The German Lara Croft ist offline E-Mail an The German Lara Croft senden Beiträge von The German Lara Croft suchen Nehmen Sie The German Lara Croft in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche herauszufinden, wer der Admin des Servers ist und bitte ihn um Hilfe.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ein Teil des AWE 1.4.4 Final von Bell zu sein:
http://callofduty.filefront.com/file/AWE_144_Final;31877

Zitat:

Cookable grenades
-----------------
Copy ONE of the following files to your "Call of Duty\main" folder (merciless folder for merciless):
_cookable_grenades.pk3 // cookable grenades with normal damage.
_cookable_grenades_prm.pk3 // cookable grenades with PRM damage. (!!NOTE!! This one is now included in the main pk3 file, only needed for Merciless v.5)

Make sure you set scr_awe_cookable_grenades to 1 to get the cookable grenades to work properly.
(Merciless uses cookable grenades by default so you only have to set the cvar if you run Merciless.)

Weichei

verrückt Scheisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die datei heruntergeladen und da ging es aber nur 30 min. dann hat mich die verbindung rausgeschmissen.
anschließend wollte ich wieder in den server und da war schon wieder ne fehlermeldung und zwa konnte er die datei die ihr mir zum runterladen gegeben habt nicht herunterladen.
also wcanka_ ... so ne scheisse was mach ich jetzt <???????
Die datei ist auf dem com. und es geht trotzdem nicht

MfG TGLC
The German Lara Croft ist offline E-Mail an The German Lara Croft senden Beiträge von The German Lara Croft suchen Nehmen Sie The German Lara Croft in Ihre Freundesliste auf
fzu2pwn
Weichei

Also der Leader von R9 heisst ILBT (war einmal eine kurze zeit bei R9 grosses Grinsen ), gleichzeitig gehört ihm die Serverhost firma empireservers.net. Probiers doch mal da!
fzu2pwn ist offline E-Mail an fzu2pwn senden Beiträge von fzu2pwn suchen Nehmen Sie fzu2pwn in Ihre Freundesliste auf
The German Lara Croft
Weichei

HI VIELEN DANK !

DER SERVER GEHT BEI MIR WIEDER::::::::::
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Dringende HILFE beim R9/All Weapons Public

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv