Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Welcher RAM für ASUS P5K WS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher RAM für ASUS P5K WS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Welcher RAM für ASUS P5K WS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo musste mein mainboard tauschen das das alte kaputt war und hab mir von nem kumpel ein asus p5k ws einbauen lassen.
Nun passen mein alten rams, obwohl mein altes gigabyteboard auch mit p35 chipsatz arbeitete, nicht mehr druff.Er sagte was von irgendnem zusatz den es net erkennt..
Hat jemand von euch auch das mainboard und kann mir ein tip geben ..
achso falls das wichtig ist ich hab nen intel q6600 und ne gainward 9800 gt verbaut.
Os ist windows 7 ultimate 64 bit.
Möchte gern 4 gigabyte 1066mhz haben und max 100 euronen berappen.

Grüsse

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal auf der Asus Seite geschaut

http://support.asus.com/search/search.as...SLanguage=de-de

Dort sollte ja alles rund um das Board stehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 24.01.2010 17:05.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wäre auch noch eine Qualified Vendor List.
Welchen RAM hast Du beim alten Board benutzt?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

die alten waren ozc die speziell für nvidia sli waren.
Mein kumpel sagte es mir gestern was der zusatz ist irgndwas mit eer oder so ...
sry bin da kein profi

@nordfighter

da hab ich auch schon dran gedacht wollte halt ma hier fragen ob jemand gute erfahrung mit irgendeiner ram/board kombi gemacht hat.

edit diese hier sinds

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...gk-cl4-ocz.html

die haben epp allerdings hatte ich die in 1066mhz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 24.01.2010 18:03.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

@nightwing

funktionieren nur die 2 hersteller die genannt sind in der liste oder der ramtyp allgemein.??

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Die RAM's, die in dieser Liste drinstehen, sind mit den beschriebenen Timings mit dem Board getestet und empfohlen.
Kann gut sein, das ein anderer RAM desselben Herstellers mit andern Settings läuft. Wenn nicht, darfst Dich nicht wundern.
Ich würds einfach probieren.

Ich hatte auch das Glück, das mein Board ein zweites Paar RAM verkraftet, obwohl nichts davon in der Liste steht.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Welcher RAM für ASUS P5K WS

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv