Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Probleme mit xmodels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit xmodels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|PDW|TheWulf
5-Minuten-Ei

Probleme mit xmodels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und zwar folgendes Problem:

Wenn ich z.B. schränke etc. in meine Map einfüge und später die map spiele, kann ich durch die Schränke laufen, aber nicht durchschießen.

Mir wäre es persönlich lieber wenns anders rum wäre, ist ja realistischer, aber das Problem ist ja, das man weder durchschießen und durchlaufen sollen könnte.

Wisst ihr vll, was ich falsch mache?

Ich füge per rechtsklick ein, habe die xmodels in mainordner entpackt, kann sie also wunderbar verwenden, nur im spiel gibts dann probleme.

Vielen Dank im Vorraus,
Wulf

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens verfügt cod2 nicht über prefabs, also müsstest du deine xmodels mit clip brushes clippen, um das durchlaufen zu verhindern...
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Probleme mit xmodels

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv