|
 |
ATI Omegatreiber bei mir installiert!! |
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Die DNA´s wollte ich auch schon öfters mal testen, aber irgendwie will der wohl nicht mit meiner Karte.
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Egal, welche Version.....hab die letzten 3-5 versucht, wollte aber nie. Aber viel mehr werden die auch nicht bringen als die Omega´s. Ist ja nicht so, als hätte ich hier eine X800 drin, wo man noch was rauskitzeln kann
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Ne "alte" Radeon 9800 Pro. Und ich bin immer noch der Meinung, daß die Spielehersteller ihren Teil dazu beitragen, das nvidia bevorzugt wird
Kann ja nich sein, das ATI über Jahre hinweg keine anständigen Treiber hinbekommt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nur mal zur Info: der neue OMEGA für ATI-Karten ist draussen:
Download ATI-OMEGA 2.5.97a
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|