Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extrem mod 2.5 Luft anhalten (No Sway bei Sniper) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extrem mod 2.5 Luft anhalten (No Sway bei Sniper)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zonk
Teetrinker

extrem mod 2.5 Luft anhalten (No Sway bei Sniper) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts!!!

Wer kann helfen ???

wir haben auf unseren Servern den 2.5 mod extrem und haben eigentlich alles ganz gut hinbekommen bis auf unseren Rifle server bei dem ich gern das Lustanhalten bei den Scoprifle waffen abschalten möchte. Also beim Anlegen mit dem Scoprifle soll die Knarre immer gleich still halten und nicht erst noch ne Teste für das Luftanhalten gedrückt werden.

Wer kann uns hier weiterhelfen und mir das möglichst verständlich erklären??

Grüße und hoffe auf eine fixe Antwort vom Spezialisten DANKE

Gruß der Zonk
zonk ist offline E-Mail an zonk senden Beiträge von zonk suchen Nehmen Sie zonk in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne, gab es zu diesem Mod optionale Modifikationsdateien, mit denen man Long-Range-Rifles (LR) aktivieren konnte.

Edit: Ich habe mal in meinem alten Downloadordner geschaut und dieses Optional-Pack (extremev25-optional.zip) gefunden:

Optional Mod : Long Range Rifles (extra)
eXtreme Version: 2.5

Description:
This file includes modified LR rifle weapon files with a 70% full
screen scope and no sway.
To disable the sound and the explosion effects of projectile based weapons,
you also need to install the lr-rifles-base mod. (ist auch in dem Paket drin)
This is a CLIENT SIDE modification!

Instructions (merged into the main client side iwd; recommended):
- Open the main client side iwd (e25.iwd) in WinRAR.
- Copy the folders from the lr-rifles-base mod into WinRAR.
- Copy the folders from the lr-ww2-rifles-extra mod into WinRAR.
- If you wish, install other client side mods now.
- Save the main client side iwd, and copy it to your server (fs_game).
- Copy the file to your download redirect server too (fs_game).
- Disable the panzerschreck and bazooka weapons.

Ich hoffe, dass du dieses Optional-Paket irgendwo zum download findest, da ich im Moment keinen Platz habe, 50 MB upzuloaden. Außerdem weiß ich nicht, zu welcher COD-Version mein Fundstück gehört (sieht aber verdächtig nach COD2 aus)

cu Mike

PS: Wenn du keine LR-Sniper möchtest, kann man auch irgendwie manuell den Sway ausschalten. Ich habe eben in die modifzierten LR-Files (z.B. \weapons\mp\enfield_scope_2_mp) geschaut. Folgenden Wert muss man vermutlich auf Null setzen:

adsIdleAmount\0 (so klappte es zumindest bei WaW)

Falls du nicht weißt, wie man editiert und zurückpackt, schick mir mal die iwd-Datei deines Mods oder gib mir die Server-IP. Ich versuche dann mal mein Glück und du darfst mein Testopfer sein.
Hinweis: Wenn man solche Änderungen vornimmt, ist es ratsam, einen neuen Namen für den Modordner (fs_game) zu vergeben!

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann das ganze auch manuell in den weapon fils auschalten in dem man das weaponfile von der gewünschten waffe öffnet und sucht nach dem eintrag "adsIdleAmount\30" danach steht standart eine 30 die setzt einfach auf 0 und speicherst das ganze wieder und schiebst das geänderte file mit in dein mod rein.

hatte das ganze mal ausfürlich beschrieben allerdings für cod4. hier hast mal den link. les dir´s einfach mal durch den das prinzip ist das gleiche, die waffennamen und die iwd wo die orginale liegen sind anders der rest is gleich.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 15.04.2010 11:13.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
zonk
Teetrinker

Hallo nochmal!!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, hätte echt nicht gedacht das da so schnell jemand reagiert also nochmal ein fettes Dankeschön!!!!!!!

Nun muss ich aber sagen, wenn ich mir das alles so durchlese verwirrt mich das mehr wie es mir hilft und da ich bereits Erfahrungen gemacht hab mit falschen Einstellungen im Mod was heißt das hinterher alles das funzte was eig...nicht funzen sollte lass ich eher die Finger davon und möchte vollgende bitte eusern. Könnte ich den jemanden von euch den Mod schicken so wie wir ihn momentan bei uns verwenden und derjenige nimmt die Einstellungen vor die wir gern noch hätten.

Wenn jemand das machen könnte wer das echt cool. Ich würde diesbezüglich über ICQ Kontakt aufnehmen wollen.

Oder ich gebe euch eine direkte E-Mail Adresse geben.

Gruß Zonk
zonk ist offline E-Mail an zonk senden Beiträge von zonk suchen Nehmen Sie zonk in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

is kein problem, wenn dir die manuelle einstelunbg durch die veränderung im waffenscript reicht schickst schickst mir ne pn mit link wo ich den mod laden kann und schreibst bei welchen waffen du nosway haben möchtest. bin eh im moment kzh hab also zeit

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
zonk
Teetrinker

ich hab dir ne E-Mail geschickt auf die hier bei Opferlamm hinterlegte E-Mail adresse...Ok

Gruß Zonk
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » extrem mod 2.5 Luft anhalten (No Sway bei Sniper)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv