Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - Hilfe » [BF:BC2] Server Tool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Tool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Server Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe ein kleines Problem, wir haben einen kleinen Ranked Battelfield Bad company 2 server von https://www.multiplay.co.uk, die sind recht günstig.

Ich will nun aber den server steuern, mit dem Battlefiel Bad Company Command Center

Habe dort auch alles eingehen, da mit er connecten kann aber ich bekomme nur die meldung

Konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die verbindung verweigerte

der Support hat auch fix geantwortet nur war da noch nicht die passende Lösung dabei.

Im Battlefield forum kann ich nicht schreiben da ich immer noch auf die bestätigungmail warte damit ich schreiben kann, deshalb frage ich nun mal hier.
Hoffe das mir einer helfen kann

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Verwendest du den richtigen Port? Der eine wird zum Spielen der andere zum administrieren benötigt.
2. Probier mal ein anderes Tool aus. Den BC2 Guardian oder ProCon z.B.
3. Das Problem hatte ich am Anfang bei i3d.net auch. Die hatten da nen Port mehrfach belegt. Das mussten die erst korrigieren.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht den Wals vor lauter Bäumen nicht, hatte den Falschen Port

Address 85.236.109.67:21267
Query Port 21277
Admin Port 21277
PunkBuster Port 21362

Vielen Dank für den Tip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 19.04.2010 17:48.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Andere Games » Andere Games - Hilfe » [BF:BC2] Server Tool

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv