Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Maus ausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Maus ausfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seezunge
Zu-Hause-Esser

Maus ausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab eine großes problem und zwar wenn ich cod spiele usw..

spiele ich und irgend wann macht es ein geräusch auf meine rechner ob jemand meine maus raus gesteckt und wieder rein also das geräusch kennt ja jeder.....

Hmmm hab schon über all mal geschaut was das sein kann nix gefunden

meine antivirus zeigte mir eine blockirung an hmmm irgend wie port 14013 oder so war das das der blockiert wird ich hoffe mir kann jemand helfen mir geht das auf dem kes das wenn es passiert kann ich auch nicht schissen für paar sekunden also art meine maus ist eingefrohen in der art....

mFG
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auf eine defekte Maus (wackelkontakt)... mal ne andere getestet?

Gruß
Deichi

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's die Maus (defektes Kabel), was für gelegentliche Ausfälle sorgte.

Zu-Hause-Esser

Jo danke euch beiden für die antwort habe gerade aussporbiert liegt an meine rmaus ganz oben wo die maus ist!!!Ist ein wackelkontakt danke euch ....

Die ist ganz neu deswegen hab ich net dran gedacht...
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Maus ausfall

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv