Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Call of Duty stürzt dauernt ab . Blackscreen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty stürzt dauernt ab . Blackscreen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artikulationful
Weichei

traurig Call of Duty stürzt dauernt ab . Blackscreen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute unglücklich

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen und ich hab schon auch in anderen
Forums nachgefragt aber hab dazu nicht das richtige gefunden.

Also wenn ich Call of Duty ( 1 ) nicht ( UO) zocke im MP sowohl auch im SP , dann stürzt es nach 20 - 30 min ab . BLACKSCREEN. Der Monitor wird einfach Schwarz und ich kann auf garnichts mehr drücken.
Ich hab auch schon Catalyst drauf und alles mögliche was man halt haben sollte.
Falls ihr noch ideen habt dann bitte melden.
Früher ging es problemlos doch jetzt nicht mehr :'(
Die Temperatur steigt auch :
hier mal:
Temp1 : 53 C
Temp 2 :52 C
HDD : 56 C

PC:
Grafikkarte Sapphire Radeon 9000 Atlantis

Microsoft Windows XP
Professional
PerfectXP @ 2009
Service Pack 3

Pentium (R) 4 CPU 2.26 GHz.
2.27 GHz , 512 MB Ram.

Ich kenn mich mit Pc's wirklich nicht so gut aus .
Also wenn ihr da was genauer beschreibt wäre es gut smile
DANKE IM VORRAUS und bitte hilft mir unglücklich

iCH BIN ECHT RATLOS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Artikulationful: 11.07.2010 00:26.

Artikulationful ist offline E-Mail an Artikulationful senden Beiträge von Artikulationful suchen Nehmen Sie Artikulationful in Ihre Freundesliste auf
vatterger
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1512.jpeg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Cod hilft eig. immer neuinstallieren grosses Grinsen

ansonsten treiber, etc. updaten und grafik runterstellen(800x600 oder 1024x76cool , wobei dein PC eig. ganz gut für cod geignet sein sollte!

VlG vatter
vatterger ist offline E-Mail an vatterger senden Homepage von vatterger Beiträge von vatterger suchen Nehmen Sie vatterger in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Seit wann tritt es auf? Hast du irgendwas am System verändert weil es vorher funktioniert hat?

2. Hast du das Spiel gepatcht? (1.5 müsste der aktuelle für CoD1 sein)

3. Spielst du häufig auf gemoddeten Servern, sprich hast du dir Zeugs runtergeladen? Wenn ja, schmeiss alles raus was nicht unbedingt zum Spiel gehört. Ggf poste mal einen Screen von deinem Main-Ordner hier, dann können wir schauen was eventuell nicht reingehört.

4. Hast du deinen PC in der letzten Zeit mal aufgemacht und gesäubert?

Artikulationful
Weichei

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: Ja ich hab mein System verändert. War früher auf Deutsch und jetzt doch auf Türkisch da mein Bruder es verändert hat .
Und noch solche Sachen die ich nicht kenne. Ich kenn mich halt nicht so gut aus , das ist das Problem.
Ich will mein Pc auch nicht neu Formatieren da ich wichtige Sachen drauf hab.
Stürzt schon seit 1 Monat ab. Immer nach halbe oder 1 Stunde.

2: Ich will nicht Patch 1.5 spielen, da ich schon 1.0 drauf hab und 1.5 ist Kacke. ! Kann ich denn nicht 1.0 spielen? Ohne PATCHES?

3: Was sind denn gemoddeten Server? Ich Spiel auf normale Server . Ich geh in irgendeinem Server rein. Beim MP zocken smile Ich hab auch keine Zeugs runtergeladen auser jetzt wie Catalyst Treiber 10.6 etc.

4: Ja ich hab mein Pc vor 1 Woche erst gesäubert.

PS: Ich hab es schon "X" mal neu Installiert hat aber nie geholfen hab auch das Ordner gelöscht. Und so zeug und immer wieder neu installiert hat aber nie geholfen .

NOCHWAS : Mein Pc stürzt auch so ab ohne das ich irgendwas zocke. BLUESCREEN! meistens aber nur ! Vlt liegt es auch dadran grosses Grinsen Ich weiß es halt nicht -,- unglücklich

Manchmal friert das Bild einfach ein und ich kann auf garnichts mehr drücken . GARNICHTS !
Wenn es halt nicht einfriert dann kommt ein Blackscreen und wenn kein Blackscreen kommt dann friert es ein.

MAIN :

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Artikulationful: 12.07.2010 13:16.

Artikulationful ist offline E-Mail an Artikulationful senden Beiträge von Artikulationful suchen Nehmen Sie Artikulationful in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Artikulationful
NOCHWAS : Mein Pc stürzt auch so ab ohne das ich irgendwas zocke. BLUESCREEN! meistens aber nur ! Vlt liegt es auch dadran grosses Grinsen Ich weiß es halt nicht -,- unglücklich

Manchmal friert das Bild einfach ein und ich kann auf garnichts mehr drücken . GARNICHTS !
Wenn es halt nicht einfriert dann kommt ein Blackscreen und wenn kein Blackscreen kommt dann friert es ein.

ähm... ich würd sagen ums neu aufsetzen wirst du nicht drumrum kommen. Je früher du deine Daten sicherst, desto besser... da ist ja einiges gründlich verkorkst. Wichtige Daten kannst du auf eine CD brennen oder auf einem USB-Stick speichern. Wenn du noch länger wartest, fährt dein PC irgendwann eh gar nicht mehr hoch, dann sind die Daten sowieso futsch.

Artikulationful
Weichei

Darum geht es doch garnicht .
Ich will ja nur mein Problem lösen.
BLACKSCREEN ! -,-
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hast Du eine Soundkarte im PC oder nur Onboardsound?
Deaktiviere mal Deine Soundkarte und lass das Game erneut laufen - ob es dann auch zu einem Blackscreen kommt. Wenn nicht Soundkartentreiber wechseln. Die Soundkartentreiber sind schon oftmals die Ursache gewesen.

Evtl. liegt es auch am lokalen Netzwerkt. Sind mehrere Netzwerke aktiv führt das auch zu Blackscreens. Alle nicht benötigten Netzwerkverbindungen deaktivieren.

... sehr viel alleine

Du schrobst aber auch das du dir selber nicht zutraust das Problem zu lösen

Zitat:

Original von Artikulationful
Ich kenn mich mit Pc's wirklich nicht so gut aus .

Da ist Formatieren erstmal ein relativ einfacher Ansatz um Wechselwirkungen mit anderer Software, kaputte Spielfragmente auszuschliessen. Zugegebenermaßen etwas radikal und eventuell überzogen aber einfach in der Durchführung.

Die Ursache kann alles mögliche sein.
Dein CoD Installationsmedium ist defekt.
Treiber / Autorun / Schadsoftware / Anti-schadsoftware verträgt sich nicht mit CoD.
RAM defekt.
HDD defekt.
Board oder CPU defekt / überhitzt.
Graka defekt / überhitzt.

Es ist jedenfalls kein well known Problem, denn bei anderen Spielern funktioniert CoD ausreichend stabil.
Wenn du denselben Fehler auch ohne CoD hast liegt die Vermutung auch nahe das es mit CoD überhaupt nichts zu tun hat.

Jemand der aus Erfahrung die richtigen Schlüsse ziehen kann würde jetzt erstmal ein Virenscanner von einem unabhängigem! Boot! Medium! aus auf die Festplatte ansetzen (i.e. Knoppicillin)
Das Board und das Netzteil auf verdächtige Spuren untersuchen. (aufgeblähte Elkos)
Die Kühler auf festen Sitz und saubere Ventilatoren, Kühlrippen etc untersuchen.
Wechselseitig ein RAM Modul entfernen oder austauschen.
Last Test (memtest86, calc.exe die Fakultät von was grooooßem ausrechnen)
Überflüssige Hintergrundprogramme stoppen.

Aber das lässt sich nicht per Forenanweisung an jemand vermitteln der bisher nur wenig Erfahrung in diesen Dingen gesammelt hat.
Fazit: Frag jemand der sich damit auskennt oder HDD formatieren und hoffen das auf einem frischen System alle Probleme auf wundersame Weise verschwunden sind.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Artikulationful
Weichei

Hast Du eine Soundkarte im PC oder nur Onboardsound?

Wie kann ich denn kucken ob ich eine hab ?
Also es tut mir wirklich für euch leid , dass ich so unerfahren bin am PC -,-
Und falls ich eine hab , wie kann ich sie den deaktivieren?

ABER ! es kann ja auch sein das es überhitzt wird .

Temp 1: 54 C
Temp 2: 52 C
HDD : 58 C
Artikulationful
Weichei

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Board oder CPU defekt / überhitzt. Graka defekt / überhitzt.

Da kann es schon liegen , weil ( wie ich schon unten gespostet hab)
es wird verdammt heiß oder?
wenn die TEMPS erst am Anfang also wenn ich mein PC anmach sind die grad mal bei 32 C .
Da kann ich 1 Stunde zocken und dann stürzt es ab und nachdem ich gekuckt hab ist schon auf 50 C und mehr gestiegen.

Wie kann ich den kucken ob bei mir etwas defekt ist ?
Hab TuneUp schon installiert und alles durchgeführt.

PS : Meine CD ist nagelneu. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artikulationful: 12.07.2010 19:24.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Call of Duty stürzt dauernt ab . Blackscreen.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv