Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Texture Fehler?. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texture Fehler?.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulzi
Hat kein Zuhause

Texture Fehler?. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens, wenn ich etwas testen will, wie im folgendem Bild, bekomme ich statt Holzboden eine blaukarierte Textur.

Was kann ich dagegen tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulzi: 31.07.2010 15:48.

Schulzi ist offline E-Mail an Schulzi senden Beiträge von Schulzi suchen Nehmen Sie Schulzi in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Textur neu eingefügt ?

Wenn ja muss sie mit in die iwd in den images Ordner.

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist eine Textur, die in den Spiel iwd's glaub ich dabei ist, denn ich habe keine neu eingefügt.
Schulzi ist offline E-Mail an Schulzi senden Beiträge von Schulzi suchen Nehmen Sie Schulzi in Ihre Freundesliste auf
Schulzi
Hat kein Zuhause

Ich glaub ich weiß woran es liegt.

In den gedownloadeten iwd Dateien hab ich vielleicht die Texturen benutzt und als ich es testen wollte, kam dieser typische iwe/smash error oder wie der heißt. Dann muss ich ja die heruntergeladenen Maps löschen/verschieben und wenn ich dann auf meiner Map bin, ist ja die Textur garnicht mehr sichtbar.
Fire
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1502.png

Zum Mappen würde ich immer erst den main Ordner cleanen da du sonst alle Customtexturen im Radianten siehst.

LG Fire

Visit us Jump4Life|Crew

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fire: 01.08.2010 02:11.

Fire ist offline E-Mail an Fire senden Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Texture Fehler?.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv