super auf der steam seite wo einem die mappacks für die hälfte des ursprünglichen preises angeboten werden kann man auch gleich seine cheats bestellen
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Schick das Bild doch mal an den Steam support und frag mal nach, ob die auch VAC-sicher sind
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
da hab ich mich doch gleich einmal im steam forum angemeldet und das bild gepostet..... und nun haben sie mich gleich gesperrt
You have been banned for the following reason: Spammed Advertisements
Date the ban will be lifted: Never
If you have questions regarding this ban, please Contact Steam Support.
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
Jetzt würde ich mich erst recht an den Steam Support wenden.
Wie kann man denn mit einem Post spammen? Und schließlich ist das ja nicht deine Werbung, sondern die von Steam.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
habe mal die ganze sache dem steam support übergeben.
werde euch informieren wenn ich eine antwort bekomme
Die sind doch nicht ganz bei Besinnung da...
Bannen is ja viel Einfacher als sich mit dem "Kunden" auseinander zu setzen... hmmm.... bei welchen Steam System war das noch, wo die genauso arbeiten?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 08.10.2010 19:12.
Hallo, wir sind nicht für die Inhalte der abgebildeten Webseite verantwortlich. Beste Grüße, Steam Support Team
allerdings ohne darauf einzugehen warum ich im forum gesperrt wurde.....
nun ja dann muss ich die halt weiterhin nerven
...das bestätigt mal wieder das ganze System...sei froh das es nur das Forum ist
nicht das du wegen Meinungsabbildung gleich noch deinen STEAM Account gesperrt bekommst.....
....fast wie in China bei Steam
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
hab mich jetzt nocheinmal beschwerd weil sie mir immer noch nicht geantwortet haben.
wenn ich die nächsten tage steam nicht mehr starten kann haben sie mich auch dort gebannt
Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:
Hallo, für den von Ihnen angesprochenen Artikel des MW2 DLC ist ebenfalls Shacknews verantwortlich. Wir haben darauf keinen Einfluss. Die Seite hat lediglich über eines unserer Angebote berichtet. Um noch einmal zu wiederholen, es handelt sich hier um die Webseite einer dritten Partei und wir sind nicht für die dort veröffentlichten Artikel oder die geschaltete Werbung verantwortlich. Wenn Sie nähere Informationen zu diesem Thema haben wollen, schreiben Sie bitte direkt die Redaktion dieser Webseite an.