|
 |
Achtung bei der Installation! |
Freakwaver
Weichei

|
|
Guten morgen zusammen,
das mit dem Eigentum ist gewissermasen verständlich, man kennt es ja von anderen firmen wie Blizzard, da heist es auch immer alles bleibt eigentum usw..
Nur ich vertehe auch nicht ganz warum Vater Staat meint uns die Eigenverantwortung zu nehmen.. bei filmen heist es ja auch ,leider nur zum teil, Freiwillige selbstkontrolle.
Ok auch hier sind große einschnitte, aber meines erachtens sollte jeder, der volljährig ist, selbst entscheiden können ob er Charakterlich in der lage ist mit diesem oder jenem umzu gehen.
Wenn ich mich noch an die guten alten zeiten von Doom und co. zurück erinnere, gab es das damals auch nicht.
Da ist man ja fast in dem ganzen pixel blut ertrunken. und intressiert hat es da auch nie wirklich einen.
Aber das fängt schon bei den heutigen Cartoons an. Nur nichts mehr was Gewallt verherlichen könnte, ich sag jetzt nicht das sowas gut ist, aber wir hatten unsere tom & cherry und andere. Und? Ist deswegen jemand Amog gelaufen ?? sicher nicht....
Für meinen Teil sollte mehr wert darauf gelegt werden das Eltern ihren Kindern mehr auf die Finger schauen, was sie spielen, und nicht einfach stumpf wegschneiden. denn da ist doch der Punkt wo mal am wenigsten passier, bei der Aufklärung.
soviel von meiner Seite ich verabschide mich mal wieder..
Euer Freakwaver
|
|
|
|
|
|
|
Steam ist herrlich
lernen einfach NICHTS dazu....
Wieder einmal alle STEAM server überlastet, nichts geht mehr....weder cod6 noch cod7.....Installation unmöglich
sehr geil ...sehr geil fängt wieder gut an!
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Spielt es eine Rolle, ob die Disk einen Fehler hat? Es reicht doch, wenn man in Steam aktiviert und dann über Steam installiert. Oder sehe ich das falsch?
Mir ist bis heute noch unklar, warum bei COD6 zwei DVDs dabei waren. Ich musste ca. 12 GB downloaden und kann mich nicht entsinnen, dass ich die zweite DVD je einlegen musste, kann mich aber nicht mehr entsinnen, ob die erste DVD vielleicht doch benötigt wurde (vermute aber nein, weil ich einen UK-Version mit UK-Key habe und daher die deutsche Version komplett über Steam herunterladen musste)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
oO bei mir will es das game downloaden??
HALLO? hab 2000er dsl und pc zeit auf 3 h
was solln das hab doch die dvd....
komisch
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
Bei COD6 konnte man mit irgendeinem Trick den Komplettdownload verhindern. Vielleicht geht das hier auch. Falls jemand den Trick herausfindet, bitte einen neuen Thread in der Hilfesektion als Anleitung schreiben.
Vielen Dank vorab.
cu Mike
PS: Laut Google ist es irgendwie zu schaffen, dass man nur den Patch laden muss, aber es stand nicht dabei, wie man den Komplettdownload via Steam verhindert.
Edit: Hier scheinen einige nach wiederholten Installationsversuchen eine Installation mit DVD hinbekommen zu haben:
http://callofduty.4players.de/board60-ca...lation-von-dvd/
Lustig finde ich, dass einige Installationen einen zweiten Datenträger verlangen, den es dieses Mal nicht zu geben scheint.
Edit 2: Vielleicht ist dieser alte Thread nützlich:
installiertes Game in Steam Registrieren
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|