|
 |
"Theater Modus" Grund für Ruckler!!! |
|
|
Die Aufnahmen vom [3arc]democlient passieren rein serverseitig.
Wenn du dir eines der aufgenommenen Spiele anschauen willst, musst du es erst von TA's Servern herunterladen. Es wird außer vielleicht diese Mapübersicht und ein paar Informationsdaten nichts davon bei dir lokal gespeichert. Ich denke nicht dass du dies bei dir ausschalten kannst, es ist eine reine Servereinstellung ob der democlient aufnimmt oder nicht.
BO ist hardwarelastig aus den unterschiedlichsten Gründen; leider ist eine allgemeine allheilsbringende Ursache nicht vorhanden, durch die man mit einem Klick alle Probleme beheben könnte.
- Es gab fehlerhafte Einstellungen in den server-configs die zu teils massiven Laggs geführt haben; eine davon ist von gameservers.com behoben worden (sv_maxrate). Wieviele ebenfalls fehlerhaft sind, wissen wir nicht... hätten sie mal die Community gefragt, die sich damit auskennt.
- Es gibt einen Bug mit Nvidia-Grafikkarten, an dem von TA bereits gearbeitet wird.
- Bei manchen lag das Problem der Bluescreens und Freezes am Avira Antivir, ausgeschaltet und es lief
- Es gab fehlerhafte Einträge in der spieler-config, die wohl einen Einfluss auf die RAM-Nutzung haben können (siehe Grafikkarten Leistung und Multicore CPU's )
- BO ist extrem mit Fehlern verseucht, ich hab selten ein CoD erlebt, bei dem im Stockgame so viele ROTE Fehler in der Konsole durchrauschen. Hätten sie sauber gearbeitet und die PC-Version nicht einfach nur schnell zusammengeklöppelt, würde es mit Sicherheit auch auf schwächeren Systemen wesentlich flüssiger laufen und weniger Ressourcen fressen!
- gameservers.com ist als alleiniger globaler Serveranbieter komplett überlastet. Die lassen mit Sicherheit viel zu viele Instanzen auf einem einzelnen Root laufen, um die große Nachfrage befriedigen zu können. Auf einen einzelnen Anbieter zu setzen war der größte Käse, den TA/ATVI nur machen konnten.
- Es laufen wie schon bei CoD5 noch sowas wie daemonware im Hintergrund, die wohl für Freundeslisten und sowas zuständig sind. Das hat schon bei CoD5 zu Serverabstürzen geführt und ich kann mir vorstellen, dass das auch bei BO ein Problem ist. Doch das kann nur gameservers.com wissen, die alleinig Zugriff auf alles haben.
- Hin und wieder (oder sogar öfter) ist auch Steam das Nadelöhr, durch das wir jedesmal durchmüssen, wenn wir BO zocken wollen. Deren Serverkapazitäten sind auch nicht unendlich und zyklisch (vor allem zu Patchzeiten) komplett überfordert.
- tbc.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ach du schande, die Liste der möglichen Ursachen wird lang und länger... TA, was hast du da nur angerichtet?
Ist da überhaupt was an QA passiert??
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ist in gewisser Weise schon bitter irgendwie. Das hats früher nicht gegeben. Fehler analysiert, Patch gezogen und installiert, passt. Zwar warens auch mal mehr Patches, aber irgendwas läuft bei BO definitiv schief.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|