Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Helligkeit = Absturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helligkeit = Absturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raiden
5-Minuten-Ei

Helligkeit = Absturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Helligkeit nur Minimal hochstelle startet mein Rechner neu. Woran kann das liegen ?
Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf
Raiden
5-Minuten-Ei

Helligkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Radeon 9600 se.
Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf
MrManson
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab exakt das gleiche Problem....und besitze ebenfalls eine Radeon 9600se.

Nur das bei mir der Rechner nicht neu startet, sondern einfach einfriert und nicht mehr reagiert.

MrManson ist offline E-Mail an MrManson senden Beiträge von MrManson suchen Nehmen Sie MrManson in Ihre Freundesliste auf
Pyrotex
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich auch.Sieht ja fast so aus ob es ein ATI Problem ist.HAbe allerdings die Omega Treiber installiert.Habt ihr den Treiber auch drauf oder den Catalyst ??

Fehler kann mann aber in der cfg. ändern.Befehl ist
seta r_gamma "1.5".

siehe auch hier..
https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...29b74f116912454
Pyrotex ist offline E-Mail an Pyrotex senden Beiträge von Pyrotex suchen Nehmen Sie Pyrotex in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Das kommt momentan häufiger vor, scheint tatsächlich mal wieder eine Krankheit von ATI zu sein... Dann bin ich mal gespannt, wann der nächste Catalyst oder Fix dafür von ATI released wird...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

wow ati's sind schon super karten grosses Grinsen ich sag lieber nichts dazu Augenzwinkern

dürfte ja ohnehin schon alles bekannt sein smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Helligkeit = Absturz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv