Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Gelöst] Assertion Failure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gelöst] Assertion Failure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wacko
5-Minuten-Ei

[Gelöst] Assertion Failure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Expression:
dx.device
Module: C:\Cod4Mod\bin\CoD4Radiant.exe
File: .\r_init.cpp
Line: 2106

Jetzt geht nix mehr Teufel
Die Fehlermeldung kommt sofort nach Starten des Level Editors. Hab schon hier und da darüber gelesen, ohne wirkliche Lösungen allerdings. Hab den Radiant neu drübergeschrubbt (nutzt nix, ausser der Pfad in File: ist von c:\trees\cod3-pc\geschwurbel\ auf einen dezenten Punkt reduziert worden) und installier jetzt mal DirectX neu, mit wenig Hoffnung.

Mal sehen, wie's weitergeht cool

Für Hilfe bin ich natürlich offen und dankbar!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wacko: 28.01.2011 08:03.

wacko ist offline E-Mail an wacko senden Beiträge von wacko suchen Nehmen Sie wacko in Ihre Freundesliste auf
ProAqua
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese fehlermeldung sehe ich zum ersten mal ....

momentan noch keine ahnung
... mal sehen ob man anhaltspunkte findet
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
wacko
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. DirectX drüber installiert, nix geholfen.

Jetzt das komplette cod4 Verzeichnis gelöscht und neu aufgesetzt, nix geholfen.

Das war jetzt, was mir eingefallen ist. Ich werde sicher nicht den Rechner neu aufsetzen, nur um dann in 2 Wochen wieder dazustehen...

Das dürft's also gewesen sein unglücklich
wacko ist offline E-Mail an wacko senden Beiträge von wacko suchen Nehmen Sie wacko in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Was du probieren kannst, ist die Einstellungen vom Radiant zurückzusetzen.

Start – Ausführen regedit
dort
HKEY_CURRENT_USER\Software\iw\
Suchen und löschen, dann sind alle Einstellungen wieder auf Standard obs hilft weis ich nicht aber du wirst es herausfinden.
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
wacko
5-Minuten-Ei

danke! das werde ich probieren... smile
wacko
5-Minuten-Ei

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sofort umbenennen in BestMan Zunge raus
Es geeeeht wieder, juhuuuu
[Auf-die-Knie-fall-und-Füsse-küss]

Jetz aber zackich weiterbasteln, voll Zeit verloren, hey grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wacko: 26.01.2011 19:49.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Gelöst] Assertion Failure

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv