Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Extreme+ v2.6 mbots umbennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extreme+ v2.6 mbots umbennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knappe
Weichei

Extreme+ v2.6 mbots umbennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich wollte fragen ob man irgendwie die bots umbennen kann, weil ich die Namen wie bot #1 bzw boto recht störend finde.

Ich hätte es zwar gern so das alle bots einen einheitlichen Namen tragen und dann einen Nummers dahinter bloß eben nicht "bot".
Hab jetzt schon seit Stunden die cfg Dateien durchforstet aber leider nichts brauchbares gefunden.

Würde mich über eine Antwort freuen grosses Grinsen

Gruß Knappe
Knappe ist offline Beiträge von Knappe suchen Nehmen Sie Knappe in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich glaube ich muss Dich da leider enttäuschen, bots kann man nicht umbenennen.

Jawohl, hab es grade nochmal getestet (in spawnPlayer Funktion self setclientcvar("name",Ich bin kein BOT"); , ich habe nun den Namen, die bots bleiben aber immer bot+#)
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Knappe
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Das stört irgendwie wirklich. Aber eigl. denk ich mir muss das doch gehen weil iwie muss denen ja der Name bot# auch zugewiesen werden. Naja kann man nix machen.
Knappe ist offline Beiträge von Knappe suchen Nehmen Sie Knappe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Extreme+ v2.6 mbots umbennen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv