wie wo was kein radiant dabei...dann braucht man doch auch keine modtools... OMG wo sind nur die guten alten zeiten geblieben.. so ein dreck, irgendwie wird man seid cod5 nur noch verarscht zumindest als pc gamer.
ok, ich oute mich jetzt als absoluten Vollpfosten, was modden angeht: wofür braucht man die Radianten? zum Erstellen von eigenen Maps und Objekten vermute ich mal, oder??
Laut pcdev sind das wohl erst mal nur "Beta-Tools", der Radiant soll noch nachgeliefert werden. Das ginge aktuell nicht wegen irgendwelcher technischer Probleme.
pcdev auf Twitter:
Zitat:
@TheRealZeRoY There are still technical issues to solve before it could work as an external tool. Simple as that.
Zitat:
@Cornrow_Wallace As jd_2020 wrote in his forum post "The PC team is still investigating the potential release of Radiant."
Angeblich läge es nicht an einem Veto von ATVI, dass die Tools nicht vollumfänglich released wurden:
Zitat:
@wraith36 Nobody at ATVI or Treyarch has expressed to me any business concern over the release of radiant.
Naja. Ich hatte schon vor einiger Zeit in meiner Glaskugel gesehen, dass es "technical issues" geben wird bei Release der Tools. Diese könnten durchaus auch gewollt sein; die Tools werden dann funktionieren wenn das letzte Mappack ausreichend verkauft worden ist. Aber dann dürfte BO mittlerweile tot sein... es sei denn, es kann sich dank der Mods doch wieder ein wenig erholen.
Bin gespannt, wie die technische Seite des "auf den Server installieren" aussehen wird...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Danke Hippie!
Na es hätte mich schon gewundert wenn es auf ranked Servern funktioniert. Dass es nur unranked geht war mir klar und ist irgendwo auch logisch.
Ich habe gerade gelesen dass nur 32 Dvars zur Verfügung stehen die man whitlisten kann. Ist da was dran und wenn ja, hat das tatsächlich die Auswirkungen die ich befürchte?
Sorry wie DUMM sind die eigentlich??? Sollen ihren Müll behalten der warscheinlich eh net wirklich hinhaut. Könnt nen Besen fressen. Ich hoffe auf eine immense Langzeitmotivation bei BF3 so das mich MW3 und Co gepflegt am Ars.. lecken können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 01.06.2011 16:25.