ich wollte über einen Freund in xfire auf einen Warserver joinen, ich konnte auf mitspielen klicken und auch das Passwort kann ich eingeben. Er startet auch das Game nur das war es dann auch schon der Multiplayer ist also gestartet als wenn man ihn manuel starten würde. Kann natürlich über die Console auf den besagten Server joinen nur ist des ja nicht Sinn von xfire.
xfire ist frisch installiert und die Pfade im xfire stimmen auch und das selbe Phänomen tritt auch bei HLSW auf. Was könnte es denn sein? Als OS benutze ich ein Win7 falls das was bringt.
Danke
Hmm das ist ganz komisch habe z.b dieses Problem noch nie gehabt. Bevorzuge aber meist lieber HLSW. Das Problem was du hast hatte ich mal mit ESL Wire klicke auf spiel starten IP und PW eingeben aber lande im Hauptmenü. Frage weißt du evtl wo der server herkommt? Hab da so eine theorie das manche Server komischer weiße nicht dirket verbinden lassen. Also ich mein an Xfire kann das nicht liegen probier mal paar andere Server mal aus. Kannst mich auch gerne mal in Xf adden und wir können es etwas testen
xFire: manstar
Also ich weiß nicht als ich das geschrieben haben konnte ich nicht joinen weder mit HLSW noch mit xfire jetzt auf einmal geht es. Gestern Abend ging es auch nicht. Werd ich die Woche nochmal schauen.