Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Gameserver Problem beim hoster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gameserver Problem beim hoster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daQQa
Teetrinker

Gameserver Problem beim hoster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, ich habe mir einen Gameserver gemietet, leider stand nirgends eine beschreibung ob es ein 1.1 Server ist oder ein 1.5.

Da ich einen 1.1 Server brauche ist es natürlich ein 1.5 gewesen gibt es die möglichkeit denn Server auf 1.1 zu stellen oder so?
daQQa ist offline E-Mail an daQQa senden Beiträge von daQQa suchen Nehmen Sie daQQa in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Support sollte es hinbekommen, wobei ich allerdings vermute, dass du mit 1.1 nicht viel Freude haben wirst, da diese Version leicht durch Fremdeingriff zu crashen ist.

Ob du es selbst hinbekommen kannst, hängt von deinen Zugriffrechten ab. Meistens hast du bei einem reinen Gameserver nur Zugriff aufs Webinterface und eingeschränkten Zugriff per ftp. Daher geht es dann nicht.
Aber wie gesagt, dein Support sollte dir helfen können, sofern die nicht befürchten, dass du die Systemsicherheit gefährdest.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Gameserver Problem beim hoster

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv