Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Ankündigung Mapmods und -fixdateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ankündigung Mapmods und -fixdateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Ankündigung Mapmods und -fixdateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich nur noch wenige der alten Minimods für die Maps. Und festen Webspace hab ich auch nicht mehr. Aber das muss ja nicht heissen, dass da nix mehr möglich ist. Ich bin wieder da und kleine Mods und Fixe können gern bei mir bestellt werden. Wäre gut, wenn ihr mir direkt Downloadlinks für die entsprechenden Maps mit euren Modvorstellungen liefert. Dann muss ich nicht erst danach suchen. Vielleicht hab ich bis dahin auch wieder Webspace...

So long...

Euer Doc
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Ankündigung Mapmods und -fixdateien

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv